Ich hab da ein paar fragen (MySims)

Ähm ich hab ne Frage...
also ich wollte wissen ob man auch...
1. öffentliche Verkehsmittel bauen kann wie zb: Züge oder Busse
2. in die Berge zu Schneelandschaften fahren kann?
3. muss man die Häuser der Bewohner auch bauen?
4. (gehört auch zu F. 2 ) gibt es wege oder Strassen?
LG Lumos

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 21:58 von LumosXD

3 Antworten

1. Wenn du im 2. oder 3. Sternlevel bist kannst du mit dem Bus fahren ( Gebühr 10 $) Du musst den Bus aber nicht bauen.

2. Bei MySims gibt es einen Berg aber keine Schneelandschaft.

3. Nee muss man nicht.

4. Gibt es.

Aber bist du sicher das du MySims spielst? Weil es gibt auch MySims
Kingdom und da gibt es keine Straßen und Busse du musst selber
die Häuser bauen und man kann in die Schneelandschaft reisen.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 15:26 von Prinzessin_Daisy

Danke für die Antworten...
PS: Meine Schwester hat das und wollte das wissen:/
Trozdem Dankeee ^_^
LG Lumos

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 19:21 von LumosXD

Prinzessin Daisy hat dir ja schon alle Fragen beantwortet, aber du kannst dir ja auch ,,My Sims Kingdom" kaufen, da gibts nämlich auch ein Königreich, da musst du so einen Dieb schnappen usw (hab beide Spiele schon durch, find beide toll) =)

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 16:59 von Superschneckii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)