Zombiemodus Tranzit (Black Ops 2)

Kann man beim Tranzitmodus entkommen. Ich hab gehört man kann sich aus der Umgebung retten wenn man alle Teile gefunden hat. Ich glaub zwar wenig dran aber vielleicht stimmts ja.

Und dann wollte ich noch was fragen: In der unteren linken Ecke, da wo man die karte für den zombiemode auswählt, sieht man noch ne Karte aber die kann ich irwie net auswählen. Muss ma die erst freischalten oder was soll des sein?

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 22:51 von operationflashpoint

5 Antworten

1. nein man kann beim Tranzit Modus nicht entkommen^^
man kann einige Easter eggs lösen und ein paar achievements bekommen.

2. Das ist die Map Nuketown. Diese musst du dir erst kaufen und dann herunterladen. Wenn du die Hardened Edition hast, hast du den Season Pass. Mit diesem Season pass kannst du auch nuketown herunterladen

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 10:23 von I_aM_M0n0xID

Nr. 1 richtig (Theoretisch kannst du mit einem der vielen Out of the Map glitches)
Nr. 2 alles falsch
Das in der Ecke ist die Stelle bei Tranzit wo man den Strom anstellen kann.
Nuketown Zombies hat seine ganz eigene Kategorie auf dem Globus.
Wenn du denn Seasonpass kaufst bekommst du es dazu. Und man hat es zur Collectors/Hardened Edition sowie dem Carepackage dazubekommen.
Den Seasonpass muss man immer extra kaufen.
Hoffe ich konnte helfen.
Wenn du mal ne Runde zocken willst: Mew133

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 11:38 von Donald1331

1. Später wird man sich wahrscheinlich auch "Retten" können. Es wird wahrscheinlich in einem späteren DLC eine erweiterung vom Tranzit Modus geben, mit welcher du die 2. Route mit dem Bus fahren kannst. Dies alles sind im moment nur vermutungen, jedoch gibt es schon mehere hinweise darauf.


2. Meine beiden vorposter liegen hierbei falsch. Die Karte die du dort siehst ist das Diner. Warum dies nicht auswählbar ist und ob es später noch nachgeliefert wird kann ich dir aber leider nicht beantworten.

LG

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 15:18 von Corsa115

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hi leute wollte mich mal einmischen da ich gehört hatte das die map unten links weder das diner noch die stromstelle ist.
Ich habe gehört und gelesen as die map maxus kreuzung heisst.
Man sollte sie freisvhalten können indem man im eigenen spiel die zombiehorden bis welle 20 überlebt.das klingt sehr leich qber dazu soll man nur volltreffer und ohne magie spielen.Habe es schon öfters ausprobiert aber immer kurz davor gesvheitert
hoffe ich konnte das gesprächsthema auffrischen.

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 14:02 von timweige

Post eins richtig bis auf das das unten links nicht nuketown ist sondern das dinner das man ereicht indem man mit dem bus durch den tunnel fährt bis zum ersten stop.

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 05:09 von Klominator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)