Reißverschluss Aufzug (Minecraft)

Hallo...ich habe letztens ein Clip gesehen wie man einen Reißverschluss Aufzug baut...
Link:



ich habe ihne genau nachgebaut...aber er funktioniert manchmal aber manchmal bleib ich auch in der Hälft stecken und fall wie ein nasser Sack runter...woran liegt das? es ist nämlich sehr frustrierend was zu bauen und das funktioniert mal und mal nicht...

bitte um Hilfe =)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 22:54 von Tenjin

3 Antworten

Versuche mal die redstone repater auf der zweiten einstellung zu setzen die die sticky piston einen signal geben also die die treppen ausfahren. Das Video ist mit einem älteren Versionen( PC ) des Spiels gemacht , das signal verhalten der repater ist geändert worden.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 03:12 von lostboy

wie kommt man eigentlich nach unten bei diesem fahrstuhl?

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 09:05 von Calle98

ganz klar reis mal ale repeater ab damit du neue hinsetzen kannst kann sein das sie falsch eingestellt sind ;D

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 11:22 von BitchPlease

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)