Musik-Vorschläge gesucht (Tekken Tag Tournament 2)

Hallo,
ich hab das Game seit heute (erstmal 3x Arcade durchgeballert XD) und wollte mich nun an das Tekken-Tunes ding machen (von wegen eigene musik reinpacken und so) und wollte mal wissen, was ihr da so reingepackt habt... Mir fällt leider nix passendes so auf die schnelle ein (ausser alter Streetfighet OST's (Die vom SNES und so)^^)

Freue mich über alle vorschläge ausser Hiphop^^

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 22:58 von Sanrasaa

5 Antworten

Also ich habe Musik aus den anderen Tekken Teilen genommen. Von SF und Mortal Kombat sind auch 1-2 Sachen dabei. Davon abgesehen mag ich besonders kraftvolle, motivierende Musik während des Gekloppe.
Z.B. "Eye of the Tiger" ist auch so ein nie sterbender Klassiker :D
Ansonsten noch "Last Man standing" von Hammerfall und die Battle Musik von Jecht (Jeckt / Jekkt) aus Final Fantasy 10 wenn du es etwas rockiger magst :)

Gruß MP

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 04:53 von DNA-MP91

das klingt doch schonmal gut, leider kosten die anderen Tekken OSTs ja was im store...

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 11:07 von Sanrasaa

Na dann hol sie dir nicht im Store...HATSCHIYOUTUBEHATSCHI...Diese Erkältung im Winter immer ist doch doof oder?

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 11:25 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Also ich kann ja mal meine lieder preisgeben, vllt gefällt dir was:
Arctic Dream - Dance of the sugar plum fairy
Arena - Rage against the Machine "Killing in the name" Live
Bountiful Sea Air - Dropkick Murphys "State of Massachusettes"
Coastline Sunset - Bloodhound Gang "F.U.C.K."
Condor Canyon - Red Hot Chili Peppers "Dani California"
Dusk after Rain - KoRn - Get Up!
Eternal Paradise - Bob Marley "A lalalala long"
Extravagant Underground - Rammstein "Moskau"
Fallen Garden - In This Moment "Blood"
Festive Parade - Bonaparte "Blow It Up"
Fontana Di Trevi - eScala "Palladio"
Heavenly Garden - Outkast "Prototyp"
Historic Town Square - Peter Hollens & Lindsey Stirling "Skyrim"
Modern Oasis - Son Arabisches Lied Namen vergessen
Moonlit Wilderness - Lindsey Stirling "Crystallize "
Naraku - Slipknot "Gehenna"
Odeum of Illusions - Julius Fucik "Entry Of The Gladiators"
Sakura Schoolyard - PSY "Gangnam Style Ribellu Remix"
Snoop Dogg - Snoop Dogg "Smoke Weed everyday"
Tulip Festival - Irgendne Holländische Musik
Wayang Kulit - Yoshida Brothers "Nabbed"

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 22:03 von Callimero

Fireworks over Barcelona - Street Fighter IV OST "Vega's Theme"
Hall Of Judgement - Bury Tomorrow "Knight Life"
Moai Excavation - Tambores de Tenochtitlan "Aztec Drums of War"
Riverside Promenade - System Of A Down "Soldier Side"
Strategic Space - Deichkind "Krawall & Remmidemmi"
Tempest - Disturbed "Inside Fire" oder "Conflict"
Tropical Rainforest - Congoroo "Ape Or Hate"
Winter Palace - Nobuo Uetmatsu "One Winged Angel"

Hauptmenü - Slipknot "Duality"
Kämpferauswahl - Nobuo Uetmatsu "Battle with Jekkt" oder Slipknot "The Blister Exists"
Online-Menü - Slipknot "Before I Forget"
Weltarena - Slipknot "Opium Of The People"

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 22:09 von Callimero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)