Launcher (Sims 3)

Hallo,

ich habe schon seid längerer zeit die sims 3 habe es dann aber vom pc gelöscht. Vor kurzem wollte ich es wieder herunterladen das hat dann nicht geklappt es kam dauernd ein fehlercode. Danach wollte ich einfach nen launcher herunterladen, die sims 3 cd reintuhen und halt spielen aber ich finde niergendwo ein launcher zum herunterladen. ich habe ganz google durchgesucht ich habe eine ea maneger und autorun gesucht aber leider nichts gefunden wisst ihr vllt. eine seite wo in es downloaden kann

danke schonmal :)

Frage gestellt am 27. Dezember 2012 um 23:02 von X-funny-X

1 Antwort

Wenn du eine Disk von dem Spiel hast musst du es doch nur installieren,immerhin wird der Launcher ja mit installiert...
Und was genau hast du "gelöscht",wenn du nämlich auf das Icon gehts und löschen klickst ist nur die Verknüpfung gelöscht,das Spiel befindet sich aber noch auf dem Computer,es sei den du deinstallierst es...

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 17:21 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)