Weitere Digitationen (Digimon World 4)

Hii ich hab ein Kleines Problem doch ich will mir mein Derzeitiges Spiel nicht versauen bei meiner Digitationsliste ist nur noch ein Platz Frei und ich möchte noch Gerne Imperialdramon oder Blackwargreymon haben und habe jetzt angst das ich ausversehen eine andere Digitation hole und mein Platz für ne weitere Digitation nicht ausreicht kann mir da jemand sagen ob es vllt noch mehr Digitationsplätze gibt

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 10:52 von Blackmaster01

7 Antworten

Hat man etwa einen begrenzten Platz an Digitationen?

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 13:08 von Wowan14

Ne man hat glaub ich nur sind es 7 Plätze jedenfalls angezeigt ich habs bis jetzt noch nich Probiert die Liste zu füllen

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 13:36 von Blackmaster01

nein nein nein man hatt sogar 14 plätze die andere liste kommt erst wenn du 8 digitationen beherschst kommt eine andere liste zum vorschein deshalb keine angst deshalb passen alle digitationen rein kapito

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 21:19 von vemon

Ohh Cool Thx ich hatte nämlich schon en bssl Bamel aber danke nochmal hab nochma ne Kurze Frage ich hab alle Grunddigimon kann ich mit denen zum Beispiel auch das Untotenfeld machen um deren Digitation zu bekommen?

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 07:53 von Blackmaster01

Ja natürlich aber deine digimon müssen sehr stark sein nur grundigigmon können digitationen erlehrnen

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 15:57 von vemon

ja is mir Klar ich spiel ja au noch mit meinem Bro un der is auch auf Level 120 un dann noch von nem Kumpel der is auf 140 also 2-3 schläge dann sin se Tot dann danke soweit

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 20:26 von Blackmaster01

ich habe mich geirtt auch meine anderern digimons können digitationen erlernhen habe selber versucht.

Antwort #7, 04. August 2008 um 18:19 von vemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)