Hab eine frege zur assasins creed 3: (Assassins Creed 3)

Ich will nicht mehr die weißblaue kleid von achillis haben der uns das kleid gegeben hat halt,die farbe des assassinen kleides will ich ändern,wie zum beispiel in AC Revelations konnte man in konstantinopel usw. zu einem Händler gehen und eine assassinen farbe änder.In Revelations hat ezio helles schwarzes kleid und mann kann es in ollivengrün, weiß und so ändern kann man dass in AC 3 und wenn man dass kann muss man zum gemischtwarenhändler gehen ? bitte ich erwarte um eine antwort liebe Leute :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 00:18 von Assassine4298

5 Antworten

Wen du die standart Assassinen montuer meinst die kann man im Gemischwarenladen um farben. Steht dort als monteur drinnen.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 00:26 von gelöschter User

also du holst die entweder für U-play punkte die Ezio-Montur http://psotter.com/wp-content/flagallery/the-bo... (die habe ich)
oder du laufst dir beim Gemischtwarenhändler eine (kannst du aber nur bei einem Laden nicht bei deinem Händler mit Pferd und Kutsche)
oder du machst Missionen zB. mit Achilles Gemälde um eine zu bekommen
schau einfach in Tipps und Cheats unter Freischaltbares

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 00:29 von Gjii

ok dankeschön aber wo ist eig. diese gemischtwarenhändler ist das so ein laden wo man auch waffen kaufen?

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 03:27 von Assassine4298

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja
also sowas gibts im Grenzland, Boston, New York

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 12:17 von Gjii

ok dankeschön die monturen werden mit holzkistenangezeigt oder weil in brotherhood und revelation di monturen anders zum kaufen war eig. passt es schon das symbol von diesen gemischwarenhändler ist so geldsymbol auf der karte stimmts?

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 14:02 von Assassine4298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)