frage (Halo 4)

hallo ich habe eine frage und zwar :
wollte ich mir von meinem weihnachtsgeld ein spiel kaufen
was wäre am besten? Halo 4 , far cry 3 oder warten bis Gta5 kommt :P
würde gerne ein paar tipps oder meinungen hören :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 00:35 von Farid1997

3 Antworten

Von GTA5 gibt es ja bisher nur Bilder und noch nicht einmal Videos, bis das rauskommt wird es also noch einige Zeit dauern.
Far Cry 3 ist definitiv ein sehr gutes Spiel, mit dem man viel Zeit verbringen kann, dennoch würde ich mich für Halo 4 entscheiden.
Die Kampagne ist trotz ihrer leider sehr kurzen Spielzeit (etwa 5 Stunden) spielenswert, weil sie super inszeniert ist und sich toll spielt. Vor allem aber macht der Multiplayer von Halo 4 so unglaublich viel Spaß, das kann Far Cry 3 einfach nicht toppen. Die Maps sind klasse, es ist von kleinen bis sehr großen mit Fahrzeug-Unterstützung alles dabei, die Waffen sind perfekt ausbalanciert, dei Spielmodi machen alle einen Haufen Spaß und man trifft fast nur auf freundliche Spieler, auch wenn viele so gut sind, dass man als Anfänger keine Chance hat. Dabei frustriert das Spiel aber nur selten, da man immer weiß, dass man aufgrund des Skills des Gegners gestorben ist und nciht aufgrund einer zu starken Waffe oder ähnlichem.

Ich empfehle also Halo 4, sofern man am Multiplayer Interesse hat. Falls du nur Singleplayer spielen möchtest, empfehle ich dir auf jedne Fall Far Cry 3, da die Halo 4-Kampagne zwar gut ist, aber viel zu kurz und für sich alleine den Kaufpreis nicht rechtfertigt.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 01:50 von Jannickhearts

hallo, zuerst einmal

FORZA FCK!
ich komm aus der nähe kaiserslautern.

so zu deiner frage.
ganz klar halo 4 :)

also far cry is eher so die story, find ich , un ich persönlich finde man kann sowas einmal durchspielen un danach hat eine story für mich persönlich keine reize mehr.

ich besitze halo 4 auch erst seit weihnachten und finde es super. weil es viel abwechslung durch fahrzeuge gibt + das es keine überpowerten waffen gibt wie zb bei mw3 die mp7..

bei halo 4 kommt es auf den skill an

kaufs dir ! :)

den generel find ich das wenn man schon eine xbox hat, dann ist halo ein muss!

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 12:57 von Mr_Cronite

danke für die meinungen :) mr_Cronite add mich mal:Farid1997 ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 19:25 von Farid1997

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4