Ein Draht zur Vergangenheut (Far Cry 3)

ich kommda einfach nicht weiter war bei allen 3 orten hab auch alle 3 tafeln gefunden aber ich kann die nicht abgeben gibs da noch mehr Tafeln ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 01:03 von Fabi16o

9 Antworten

Nein es gibt nur drei tafeln, du musst wieder zurück wo du die Aufgabe angenommen hast und Viereck drücken...

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 01:06 von DanielFRG

ja das weis ich aber der typ ist nicht da und auf der karte zeigt der mir noch die 3 gelben punkte an ist das buggy als ich hab schon mit umbringen versucht und restart aber immer kommt das gleich bei hinaus

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 01:09 von Fabi16o

Dann wird es wohl ein Bug sein, ich hatte das Problem nämlich nicht ! Schon komisch das es dir noch die drei gelben Punkte anzeigt...

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 01:12 von DanielFRG

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
hm joa naja ich hab mission abgebrochen und jetz neu angenommen mal gucken obs funktioniert ^^

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 01:13 von Fabi16o

das ist jetz mal echt komisch neu angenommen und gleich allte tafeln aber schon wieder das gleich problem das ist ja doof =/

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 01:16 von Fabi16o

Muss man die Mission machen ?
Ich weiss es nicht mehr weil ich das Spiel scho seit geraumer zeit durch habe...

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 01:27 von DanielFRG

ne ist nur ne zusatz mission ^^

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 01:28 von Fabi16o

Dann is ja ned so schlimm :) Spiel mal die Story weiter, vielleicht klappts später dann

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 01:31 von DanielFRG

joa naja danke für deine hilfe trozdem ^^

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 01:36 von Fabi16o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)