Fragen zum Spiel ..brauche Hilfe .. (Paper Mario - Sticker Star)

Hab einige Fragen zum Spiel ...

1. MUSS ich jeden Kampf antreten ? wenn ich nicht gesehen werde ?

2. Kann ich meine Energie Anzeige auch auffüllen, auch wenn ich nicht gerade im Kampf bin ?

3. Gibts irgendwie eine Möglichkeit zwischen zu speichern ? Immer wenn ich den Kampf verliere und kurz vorm Level Ende bin gehe ich im Kampf Game Over und muss alles von vorne spielen. Das ist bissl blöd und hält auf.

4. Wie sieht's im Kampf aus ? Irgendwie bringen ja nur die Sprung Sticker was ..und wozu ist der Rest dann gut ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 02:33 von nettedani

1 Antwort

1. Ja :D
2. Nein :c
3. Nur bei Speicherblöcken, Level Verlassen und bei [START]
4. Ja es kommt drauf an also bei 2 Gegnern würde ich den Hammer benutzen, weil der Hammer nicht nur einen Gegner trifft und auch dem anderen Schaden macht oder ihn sogar besiegt. Zu den Dings-Stickern sie sind eigendlich nur bei Endbossen wirklich nützlich wie z.B. bei dem Endboss in der zweiten Welt der Baseballschläger :D Und der Grillhammer ist bei dem Endboss in der vierten Weilt sehr nützlich.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 19:40 von hk-tan

Dieses Video zu Paper Mario - Sticker Star schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star

Paper Mario - Sticker Star spieletipps meint: Erstklassiges Mario-Rollenspiel mit viel Humor, neuen Ideen und flotten Geschicklichkeitseinlagen im Kampf. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Sticker Star (Übersicht)