Soll ich's mir holen? (Skyrim)

Hallo :3
Ich würde gerne eure Meinung hören!
Ich bin kein großer Skyrim fan und ehrlich gesagt hab ichs noch nie gespielt. Ist es schwer und in welche Richtung geht das so? Abenteuer? Strategie?
Und würde ich mich auskennen, wenn ich mir gleich den neuesten Teil kaufen würde? Ihr wisst schon wegen den ganzen Vorgeschichten und so.
Und hat man im Spiel einen Open World modus?

Danke im Voraus ;*

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 08:06 von Gamerin2000

3 Antworten

Skyrim hat eine riesige "Open World", wie beim Vorgänger Oblivion kannst Du überall hinlaufen, wie Du es magst und wann Du es magst.
Und es ist , wie schon die Vorgänger ein Action RPG. Ich empfehle Dir auf jeden Fall auch Oblivion und die Add Ons dazu. Du kannst hier auch unter MEINUNGEN (links neben Fragen, ganz oben) nachlesen, wie Andere User hier das Spiel finden, bzw. welche Vor-und Nachteile es hat. Ich persönlich kann es Jedem empfehlen, der auf Mittelalter, Fantasie, Abenteuer, Action und RPG steht. Mann kann sich (mitunter durch ständig neue Mods oder Add Ons/DLCs) ewig an dem Spiel aufhalten. Ich spiels seit einem Jahr. :) achja alternativ kannst Du Dir bei Youtube einige lets plays anschauen, zb. von AmrasLP, Sirius oder PietSmitti um nur einige zu nennen. Es ist nicht unbedingt erforderderlich, dass Du vorher Oblivion gespielt haben musst.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 11:11 von The_Dahaka

Um die Liste der nennenswerten Skyrim - LetsPlayer zu ergänzen, will ich EinQuantumPro hinzufügen, auch wenn der manchmal etwas noobig ist xD

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 12:15 von Greppers

Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 13:31 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)