Drachenhaut (Pokemon Saphir)

Hilfe! Wo bekomme ich das Item Drachenhaut um mein Seemon weiterzuentwickeln? Ich bräuchte eine schnelle Antwort!

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 10:59 von saphirpikachu13

14 Antworten

das tragen wilde seeper oder kindwurm setzte raub ein evtl. hast du dann die drachenhaut.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 12:22 von Zubat

würd ich aber eher bei Kindwurm machen, das gibt es ganz(!) hinten in derMeteroitenhöle da (Kaskade benötigt) .. da, wo man auch Drachenklaue findet .. verzweifel nicht zu schnell.. es dauert ein wenig ;)

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 13:05 von milotic14

ich habe die drachenhaut gleich bei dem seeper gehabt das ich gefangen habe :D das war voll cool da habe ich nicht so lange suchen müssen.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 13:10 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ich hab immer so lange gebraucht, bis ich überhaupt eins hatte .. =D

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 18:22 von milotic14

also bei mir dauerte es nich lange es war ja gleich beim ersten seeper xD.

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 18:52 von Zubat

ok danke leute war lieb von euch! (:

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 21:59 von saphirpikachu13

such dir eins von beiden aus :D ...

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 10:39 von milotic14

besorg dir ein simsala trainiere es auf lv 43 und setz bei kindwurm oder seeper trickbetrug ein

Antwort #8, 01. August 2008 um 11:57 von naddel8

Raub funktioniert genausogut^^...

Antwort #9, 01. August 2008 um 15:11 von milotic14

ich hab glaube ich ca 40 seepers "ausgeraubt" und mittlerweile 80 kindwürmer xD und ich habs immernoch nicht :/

Antwort #10, 07. April 2010 um 16:25 von Kossi2

naja ist halt geduldssache aber es klappt schon

Antwort #11, 07. April 2010 um 18:50 von Zubat

jop hab jez alle 200 pokemon :) kann ich eig noch irgendwas machen? xD

Antwort #12, 09. April 2010 um 11:04 von Kossi2

jop es gibt noch den naitonal dex da sind 386 pokemon von den alten editionen du brauchst dafür allerdings feuerrot oder blattgrün zum tauschen

Antwort #13, 10. April 2010 um 15:21 von Zubat

das ja doof hab beide nicht :D also bin ich jetzt quasi fertig mit der saphir

Antwort #14, 10. April 2010 um 17:17 von Kossi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)