Hilfee ;o (New Style Boutique)

Hallo!

Ich hätte ein paar fragen:
wo kann man den Namen von seiner Boutique ändern?
Kann man die Farbe der einkaufs Tüten bestimmen? als ich noch im shop gearbeitet habe bei Viviane sind die Einkafstüten weiß. Als ich dann den Shop übernommen habe , und den Namen geändert habe waren sie kariert.
Ändern die sich immer, wenn man den Namen vom Shop ändert?
Und kann man immer nur zwischen zwei Aushilfen wählen? also bei mir; zwischen Pauline und Till.


Freue mich auf eure Antworten.
Lg.

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 10:15 von gelöschter User

3 Antworten

Man musst zu deinen Handy gehen und auf: ,,Visitenkarte" gehn.
Als nächstes weißt du schon. Dann musst du unten Bearbeiten klicken (Ich weißt nicht obt du das verstehts... Wenn du nicht verstehts sage ich: Unten steht Bearbeiten so ein kleiner Kästchen rosarot. Dann klicke auf deinem Shop Name.) 2. Die Einkauftstüte musst immer zu Shop passen. Wenn du ein anderer Shop Einrichtung machts dann wird es genauso passen. (Auch Stempel). Und auch als du bei Viviane arbeitest war es Mädchenhaft, und deshalb ist es Kariert. Und man nicht wenn man Shop name anders macht. 3. Ich habe 4 Angestellten. (Hinweis: Von dir kann nicht 2 auf einmal arbeiten!) Du musst zu deine Angestellten gehn und Ändern klicken, aber vorsichtig, dass glaubts ich sagt Outfit änder!.

Ich glaube du hast verstanden :)

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 13:43 von Girly(Antworter000

Den Namen kann mman auf dem Handy bei Visitenkarte ändern! ;D Die Farbe der Einkaufstüten ändert sich wenn du die Einrichtung deines Shops änderst genauso wie die Stempel die ändern sich dann auch! xD Es gibt noch mehr Aushilfen als Pauline und Till aber die wirst du noch kennen lernen die meisten bewerben sich indem sie in deinen Laden kommen was kaufen und sagen dirdann das sie als Aushilfe arbeiten wollen! Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt! ;D LG mila2000

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 14:42 von mila2000

Asoo haha xD :3 :)
Vielen Dank an euch beiden :)

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique

New Style Boutique

New Style Boutique
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)