Wie komme ich im 2. Level in die Schatzkammer? (Donkey Kong 64)

ich hab nähmlich schon (fast) alles probiert, weiss nicht wie ich das tor aufbekomme.
BITTE UM HILFE !
PS: guten Rutsch ins neue Jahr 2013

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 10:51 von mkatona

5 Antworten

was genau meinst du mit Schatzkammer, wo genau bist du?

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 14:28 von -Amira-

bei azteken blabla, das nächste level nach troben trubel. da gibts doch beim nächsten abschnitt von diesem level nach den tunnel so einen turm da wo ober ihm eine sonne is wo man durchfliegen kann muss soll, wie auch immer, das hab ich schon geschafft und da gibts auch ein schatzkammergebäude das zumindest so heisst im lösungsbuch (das ich hab zufällig :P) nur da steht nicht wie ich da reinkommen tue. das gebäude is das 1. oder 2. von rechts wenn man vom tunnel kommt, da wo Nr. 3 und 4-teleportationsplatte is. oder bzw. siehe hier bei bilder nr. 56, das is es.
hoffe du kennst dich aus

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 17:23 von mkatona

Die Idee mit dem Bild ist super ;) Ich kenn es nur als Labyrinth aber jetzt ist alles klar. Ok also nachdem du da jetzt schon 3 mal durchgeflogen bist und den Geier besiegt hast musst du nochmal mit Diddy auf einen dieser Tempel fliegen. Denn auf einem davon befindet sich ein Schalter für Diddy. Wenn du den aktivierst fängt die Statue an sich zu drehen. Dann musst du dich irgendwo günstig hinstellen und es 3 mal schaffen Erdnüsse in sein Maul zu schießen. Wenn du das geschafft hast tauchen Schalter für jeden Kong an der "Schatzkammer" auf.
Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 12:14 von -Amira-

Dieses Video zu Donkey Kong 64 schon gesehen?
aha okay danke vielmals...ich wusste irgendwas mit der statue war noch...is mir aba nicht eingefallen. vielen dank.
und Guten Rutsch!

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 17:27 von mkatona

kein Problem, immer wieder gern.
dir auch!

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 23:00 von -Amira-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong 64

Donkey Kong 64

Donkey Kong 64
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong 64 (Übersicht)