Bogen (Far Cry 3)

Ich habe mal eine frage wie benutzt man den Bogen sorry ich glaube die ist blöd aber ich kriege es einfach nicht raus. Ich habe auch schon Pfeile gekauft. ich sag schonmal danke

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 11:04 von lea133

3 Antworten

Hi.
Ich habe die ganze Zeit mit dem "Red Dot"-Visier gespielt- das Snipervisier liegt mir nicht.
Also: Gegner anvisieren-Schusstaste drücken UND halten- wenn der Gegner/Tier still steht- schießen. Du kannst dich mit gespanntem Bogen auch bewegen und mit "Viereck" den Schuß abbrechen.
Wenn du nur kurz Schuß drückst, fliegt der Pfeil nicht weit genug- ist dann nur gut, wenn der Gegner/Tier direkt vor dir steht.
Unter "Spezialpfeile" kannst du dir dann Spreng- und Brandpfeile bauen- die Zutaten (Granaten/Molotow) gibts im Shop.
Hoffe, ich konnte dir helfen?!

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 11:15 von esch66

danke aber bei mir leuchtet dann nur der bogen

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 11:20 von lea133

...moin, einfach wie immer [L1] (zielen )halten, dann mußt du erst den bogen spannen, [R1] halten, je länger umso weiter, bye... ;))

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 00:46 von --xXx--

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)