Wo ist der Futternapf?! -.-` :) (Harvest Moon - Zwei Städte)

Erstmal Hi,
Ich habe das spiel Weihnachten geschenkt bekommen und bin im ersten sommer. Gerade habe ich mir ein Kätzchen gekauft und weiß nichts mit Anfangen... Ich habe zwar von einem Auftrag Haustierfutter bekommen aber (sorry bin neu und ein bisschen dumm xD) wo ist der Futternapf?!

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 11:53 von LenaLiebtHarvestMoon

2 Antworten

bitte antworten :) Hab angst das sie stirbt!
Lg Lena

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 12:13 von LenaLiebtHarvestMoon

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
A: Sie stirbt nicht, Hunde und Katzen und dein Pferd können nicht sterben in diesem Spiel (dein Nutzvieh allerdings schon)
B: Der ist rechts neben der Türe in deinem Haus, das gelbe/grüne lange ...Ding...
C: Haustierfutter bekommst du normalerweise aus dem Laden von Pancho/Sancho/Mucho also den Mexikanern nachdem du ein Haustier hast, das Angebot ist zufällig
D: Du kannst da auch Spielzeug für deine Katze kaufen (Katzenglückchen, 2500G) - wiederum Zufall.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen!
LG zurück.^^

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 19:08 von Ru-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)