Zusatzinhalte resident evil6 (Resident Evil 6)

ich hab seid paar wochen nicht mehr online gespielt und wollte mal fragen gibts neue zusatzinhalte? oda sonst noch was also ich weiss es gibt nen agent jetzt als charrakter und man kann auf höllisch zocken aber kan man sich vllt was runterladen ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 11:57 von sebisebio123

8 Antworten

Also mit dem Update ist gekommen:

- Der Schwierigkeitsgrad "No Hope"
- Der BSAA-Agent als Koop-Partner für Ada, den man allerdings nicht im Solo spielen kann.
- Der BSAA-Agent als zusätzlicher Charakter für The Mercenaries.
- Neue Kameraeinstellungen.

Als DLC's gibt es bis jetzt nur die fünf zusätzlichen Maps zu The Mercenaries:

- Rail Yard
- High Seas Fortress
- The Catacmobs
- Requiem of War
- Liquid Fire

Demnächst kommen noch drei weitere DLC's mit Multiplayer-Maps:

- Onslaught Mode
- Predator Mode
- Survivors Mode

Desweiteren soll im Januar angeblich ein weiteres Update kommen, dass zusätzliche Einstellungen für den Koop-Modus sowie Agent Hunt bringen soll.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 17:23 von Wesker-48

och okay danke dir ! nochmal für die super info.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 12:30 von sebisebio123

Uns es kommt noch der am Anfang angekündigte Modus "Siege" Jedoch verspätet, da er anscheinend Probleme machte.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 19:31 von RiKu-man

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
für - Onslaught Mode
- Predator Mode
- Survivors Mode muss man da was zahlen ?

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 12:23 von sebisebio123

unbekannt, XBox Spieler auf jeden Fall. Es gab mal so ein Gerücht, dass sie umsonst werden für PS3ler

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 16:53 von RiKu-man

ich bin ps3ler^^

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 21:04 von sebisebio123

ich habe eine frage wo im playstation stor finde ich das DLC's Liquid Fire zum her runterladen ich finde es einfach nicht der ich finde den neuen stor echt scheiße mit der neuen suche bitte antworten ja danke im vorraus

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 07:16 von Chris_Redfield_1994

Liquid Fire kannst du nur zusammen mit Requiem of War runterladen, weil dass ein DLC-Paket ist.
Der Name ist glaub ich Paket: Zusätzliche Inhalte A.

Du musst im Store auf die Suchoption gehen, "R" angeben, runterscrollen zu Resident Evil 6 und anklicken.
Anschließend noch ein Stück runterscrollen bis du zu den Extras kommst und da findest du das DLC Paket.
Das kostet 1.99 €

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 03:56 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)