Date mit Ehepartner? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo!

Kommen die Ehepartner nicht mit zu den Festen? Oder liegts daran dass ich mit dem Zauberer verheiratet bin und dieser einfach nur ein Stubenhocker ist?

Freu mich wieder auf Antworten ;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 12:53 von sammy_m

7 Antworten

in der regel schon :) also bei mri war das so das ich dann erstmal alleine zu der stelle gegangen bin wo das fest war und das mein partner mich dann da angetroffen hat, was du nicht machen solltest ist mit ihm zu dem fest "spazieren" das hat bei mir nicht geklappt.

konntest du denn vorher schon mit ihm feste zusammen erleben?

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 15:14 von Primroase

Danke für die Antwort!
Nee also spaziert bin ich nicht. Und am Tag vorher hat mir der Zauberer zwar gesagt, dass das Blumenfest morgen stattfindet und ich jemanden ansprechen soll der mit mir hingeht, aber ihn selbst fragen konnte ich nicht...

Tja w ie war das vor der Ehe...? Leider hab ich keine Ahnung mehr ^^ habe den Spielstand vor 3 Jahren mit einer Freundin angefangen und kann mich jetzt beim besten Willen nicht mehr erinnern wie das alles abgelaufen war. Was mir aber komisch vorkam (das weiß ich noch) war die Hochzeit. Die fand nämlich Nachts und ohne Gäste statt.

Vielleicht mag der olle Zauberer einfach keine Feste :)

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 17:45 von sammy_m

das ist wirklich komisch... vllt ist ja der zauberer auch sone ausnahme wie der erntegott und die göttin und die hexe :D

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 18:06 von Primroase

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Bestimmt ^^ sicher aus der Kategorie Stubenhocker :D Ich versuchs einfach beim nächsten Fest nochmal und wenns dann immer noch nicht klappt weiß ich ja bescheid ;) Danke für deine Hilfe

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 18:09 von sammy_m

Man kann mit dem Zauberer zu den Festen gehen.Du mußt bis 19 Uhr warten dann kommt er.Diese Date Feste beginnen immer um 18 Uhr und um 19 Uhr kommen dannn die Ehepartner.Du kannst sie auch mitnehmen,also mit ihnen spazieren gehen.Ich mache das immer so und das geht.Ich war mit dem Zauberer zum Glühwürmchenfest ,zum Mondfest und auch zum Sternenfest.Alsö sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 08:04 von Yanalhuno

hmm, also ich habs beim Blütenfest im Frühling probiert. Da war ich von 18:00 bis 21:00 Uhr und er ist nicht aufgetaucht. Bei den nächsten Festen probier ichs einfach mal aus. Danke euch beiden :3

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 13:42 von sammy_m

zum Glühwürmchenfest hats geklappt, sogar mit hinspazieren :) Vermutlich mag er nur die Blumen nicht so hern :D

Danke nochmal für Eure Hilfe ;)

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 17:24 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)