Was macht deine MAV Drohne? (BF 3)

Hey Leute ich hab die MAV Drohne freigeschaltet und ja ich freu mich :D . Ich kann nur fliegen und irgendwas beschiessen und was auch immer. Was schiesst man da ab?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 13:39 von St4lk3r_-

7 Antworten

garnichts. mit der mav killt man nichts. Das ist ein kleiner helicopter um feinde zu makieren. Dann sieht die jeder auf der Karte. egal wo sie sind. das hilft etwas auf engen maps oder wenn viele leute campen. früher konntest du damit roadkills machen aber wurde rausgepatcht. früher kontest du dich auch auf das ding stellen und nach oben fliegen auf gebäude zb. auch gepatcht. also im grunde nur rumfliegen und leute makieren.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 14:04 von Skaterkid95

Du kannst damit außerdem feindl. Funkfeuer sowie Soflams und andere MAV's zerstören (Nützlich wenn Scharfschützen bspw. ein Soflam auf einem Kran platziert haben).

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 14:31 von Ryder32x

Man kann mit dem immernoch Leute roadkillen.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 18:56 von KING_NATI

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja, hat bei mir erst neulich wieder einer geschafft. Und ich kann nur sagen, dass das extrem demütigend für mich ist!

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 19:25 von MHP-Fan

Es wurde nur schwieriger gemacht. Das Hoch- und Runterfliegen ist auf den meisten Maps (nicht allen) langsamer geworden und die Drohne geht viel schneller kaputt alleine vom gegen Leute fliegen. Stirbt sie während dem Roadkill bekomme zumindest ich auch keinen MAV Killl sondern nur ein GETÖTET.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 04:17 von gelöschter User

bei mir ist es auch so. wenn ich einen roadkill mit der mav probiere geht sie einfach kaputt

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 16:49 von Skaterkid95

Danke für die Antworten Leute ;)

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 06:45 von St4lk3r_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)