Welche aufstellung für UT? (Fifa 13)

hey ;))
ich weiß nicht welche aufstellung ich für meine UT manschaften nehmen soll
eigentlich hätte ich ja 4-2-3-1 genommen aber bei mir gehen die 2 defensiven mittelfeldspieler zu offensiv
wegen 4-1-2-1-2 :ich spiele eigentlich immer mit 1ner spitze mit zweien komm ich nicht so klar
4-5-1 :das ist mir zu offensiv
jetzt überlege ich 4-3-3 zu nehmen ...nur mir hatt bereits einer von der abgeraten da sie zu offensiv ist
ich bin mir aber nicht ganz sicher
eigentlich finde ich 4-3-3 am besten da es da auch sehr gute spieler gibt
und ich finde es ist nicht zu offensiv und nicht zu defensiv
da die 3 mittelfeldspieler zentral sind
aber ich hätte gern ein ZOM im team z.b. götze aber da hab ich überlegt götze eine Modifikationskarte zum ZM zu geben und ihn dann im M einzusetzen
was haltet ihr von 4-3-3?...oder welche könnt ihr empfehlen

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 13:49 von Chillout360

1 Antwort

ich würde dir 4-3-1-2 raten, sie ist ähnlich aufgebaut wie die 4-3-3.
Auf MS könntest du dann Götze stellen, denn das Mittelfeld solltest du bei so einer Aufstelleng defensiv besetzen.
Das problem bei der Aufstellung ist, dass es keine Flügelspieler oder LM/RM gibt, wenn du unbedingt mit LM/RM oder Flügelspielern spielen willst, rate ich dir zu 4-4-1-1, sie seiht zwar sehr defensiv aus, aber man kann super kontern.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)