Bosssturm (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wollte Fragen wie man den bekommt. Bin auf Unlimited und muss gegen Doflamingo als Boss kämpfen.

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 13:55 von Klife

4 Antworten

Oh, das ist knapp. Der Bosssturm ist der 10. Schatz. Die Schatzkarten bekommt man von den roten Schlammpuppen. Die verwandeln sich in Bosse aus UC1 und die musst du mit Nami beklauen oder die im Kampfesrausch besiegen.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 13:59 von MysticDX

Falls du dich fragst warum es knapp wird, man hat auf Unlimited nur 8 Stellen wo diese roten Schlammpuppen auftauchen. An 4 musstest du schon auf jedenfall vorbei. Insgesamt hättest du bis jetzt 7 dieser Stellen finden können. Wieviele von den 3 restlichen du schon gefunden hast weiß ich nicht. Die letzte kommt noch auf Insel 4.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 14:18 von DarkShadow21

Habe 2. Teile der Karte. Den auf der 4. Insel habe ich gefunden, wenn so ein Bartholomäus-Fake(habe seinen namen vergessen) kommt, kann man von dem auch so ein Teil finden?

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 22:10 von Klife

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Von den PX-1 bekommst du nur Teile von Schatzkarte Nr.8. Wenn du bereits bei der Stahlbrücke, wo du zu Kizaru hoch kannst, vorbei bist findest du theoretisch keinen mehr, es sei denn du hast welche übersehen.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 22:44 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)