helft mir (Black Ops 2)

hey leute.also ich bin sehr schlecht und habe eine quote von 0.63. könnt ihr mir paar tipps geben? ps:sollte ich die pdw,typ 25 oder die scar h nehmen ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 14:08 von ACM-1999

7 Antworten

Endeutig die pdw da in Bo2 die MPs sozusagen OP sind.
Du must einfach spielen mit der Zeit wirst immer besser.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 14:45 von DarkboyCetin

ich hatte am anfang auch eine 0.70 Quote :D
Aber ich habe täglich bisschen gespielt, vor allem gegen Freunde :)
Nun habe ich eine 0.89 Quote ...!

PS: Gute Waffen, die leicht zu spielen sind:

- M27
- Scar-H
- PDW
- Fal OSW
- Vector K10
- MK 48
- MTAR

*__*

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 15:18 von PokeMaster999

Ich würde die Typ25 nehmen, aber das ist ja deine Sache. Und woran liegt es denn bei dir wirst du immer von hinten oder von der Seite gekillt oder verlierst du immer die 1 vs 1 Kämpfe?

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 15:59 von neuer89

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
@DarkboyCetin zeig mir mal bitte wo die Chicom OP ist?!?
Dann liegt es auch nicht daran welche Waffe du spielst, weil eigentlich die Waffen alle mehr oder weniger gleich sind und jede ihre Vor- und Nachteile hat. Spiel mit der Waffe bei der du ein gutes Gefühl hast und spiel bei ihr erst einmal paar Aufsätze frei.

Nimm bei kleineren Maps wie Hijecket MPs und bei Maps mit etwas mehr Freiraum Sturmgewehre (Turbine).

Dann spiel einen Modus wo es um etwas sinnvolles geht. Nicht TDM wo alle nur auf die Gegner ballern. Herrschaft z.B. .

Welche nicht:
Stellung- nur gecampe bei der Stellung
Sprengkommando-wenn nur noch 1 Bombe ist wird nur an der Bombe gecampt.
S&Z- kann man nur wenig Kills machen.
Abschuss bestädigt- alle wollen nur die Marken und stürzen sich darauf. (pro Kill nur 50 EP)

Spiel auf Streks die du auch erreichst und sich auch gut kombinieren. Heißt wenn du deine 1. Strek hast hast du auch die 3. schon fast sicher.
(Blitzschlag, Geschütz, Todbringer)

Finde ein gutes Mittelding zwischen rushen und abwarten.

üben, üben, üben

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 20:43 von Paperman22

danke leute.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 17:02 von ACM-1999

Streaks für den Anfang: Hunterkiller, Hellstorm, Blitzschlag oder Vorräte, Hellstorm, Bltizschlag

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 18:11 von neuer89

danke.es lag hauptsächlich daran,dass ich immer abschuss bestätigt gespielt habe und nie auf die kills geachtet habe,sondern auf die marken.

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 21:11 von ACM-1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)