ich flippe wegen Lugia aus! (Pokemon Soulsilver)

ich raste aus weil ich verdamte 40 bälle auf Lugia geworfen und er ließ sich nie fangen kann einer mir irgendwie helfen z.b. mir sagen mit welchen ball ich ihn am besten fangen kann?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 14:08 von xiDaNgeRouZz-_

6 Antworten

Finsterball.
KP schwächen.
Verzugsweise Statusveränderung wirken (Paralyse, Schlaf).
Bälle werfen.
Geduld haben.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 15:13 von Fable_2

Wie wärs mit einem Meisterball? Man bekommt 2 Meisterbälle und ich habe sie so verwendet das ich mit einem Lugia und mit dem anderen HO-OH gefange nhabe es ist viel leichter

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 15:17 von DasBombe

40 Bälle sind viel zu wenig. Einfach KP bis rot Schwächen und Alpollo mitnehmen zur Hypnose.. Dann wird's ein Kinderspiel.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 16:25 von xXRadiciousMeanXx

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Idealerweise:

-hat Lugia 1 KP (Trugschlag)
-ist z.B. paralysiert
-wirfst du Finsterbälle

-> ca. 10%ige Erfolgsquote.

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 12:36 von derschueler

Meisterbälle für ein nicht wanderndes Legi? Verschwendung.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 16:01 von GaBre

Stimmt , man sollte diesen Meisterball für Latios nehmen , denn Siucune , Entei und Rikou sind leicht zu fangen , OH-HO ist auch leicht mit einem Superball zu fangen ...
Aktos , Zapdos und Lavados , kann man mit einen Superball fangen ja Lugia kannst du auch mit Superball fangen ... ( Wenn du die Legänderen Hunde fangen willst mach es Nachts und benutz dafür " Finsterball" und die 3 legänderen Vögel auch. ) also so habe ich es gemacht und es war nicht schwer man muss nur etwas Gedult haben. :) )

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 15:26 von DasBombe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)