Hilfe ... (Sims 3)

Hallo !

Ich habe eine Frage ... nämlich alle Babys in der Stadt sind zur Hälfte schwarz, weiß oder braun. Noch dazu kommt das sie manchmal nur graue Striche sind. :-( Wie kann man das wieder normal machen ?

Kann das vielleicht mit fehlerhaften Downloads aus dem Sims 3 Store bzw. der Exchance zu tun haben. Wenn ja wie kann man dieses Problem lösen, so dass man nicht alle Downloads löschen muss ?

Ich habe Angst das es das Spiel irgendwie kaputt macht oder beschädigt, deshalb hoffe ich auf Hilfe ... :-)

Lg, Danke schon mal im Vorraus !:-)!

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 14:10 von heidistubsi11

3 Antworten

Ja das sind fehlerhafte Downloads. Du musst nicht alle entfernen, du brauchst nur das richtige Programm. Ich kenn mich damit nicht soo gut aus deswegen lass ich dir einen Link da: http://sims3.crinrict.com/custom-content-cc/bad... (der Blog ist allgemein super und hilft bei Vielem weiter! )

LG catfriend

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 22:01 von catfriend2406

Das hatte ich auch mal! Bei mir war es sogar noch schlimmer, die Babys sahen richtig unnatürlich aus, schon beinahe entstellt. Hab auch einfach nur ein paar Downloads gelöscht und es wurde besser. Später habe ich irgendwann mein Spiel neu installiert und dann nur noch die Sachen gedownloadet die ich auch wirklich gebraucht habe. Seitdem waren alle Babys immer genauso wie sie auch sein sollten.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 10:46 von SwEetKiSses101

Und wo kann man diesen Dashboard von Delphy downloaden bzw. herunterladen ?

Daaaaaaaaaaaaaaanke an euch zwei !

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 19:27 von heidistubsi11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)