Harmonie und Erfahrung (Xenoblade Chronicles)

1.Wie kann man am schnellsten die Harmonie zwischen den Spielcharakteren verbessern, und kann man auch die Harmonie z.B. zwischen Reyn und Sharla verbesser, auch wenn man Shulk spielt?

2.Ich bin nun soweit, wo mich mehr als drei Charaktere begleiten, aber ich kann ja nur drei auf einmal draußen haben. Bekommen die anderen Charaktere dann auch Erfahrungspunke, wenn ja, dann genauso viele oder weniger?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 14:19 von ichibigaara

1 Antwort

1. Am schnellsten gehts durch viele Quests, dabei wird aber meistens nur die zwischen der Figur die du spielst und den anderen beiden erhöht. Die Zuneigung der Npc zueinander steigt nicht. Durch kämpfe geht es auch ganz gut, wenn man sich immer perfekt zu ruft steigt die Zuneigung auch recht schnell. (Zuneigung 3 herzen beim perfekten Zurufen)
Geschenke gehen auch, aber das dauert am längsten finde ich, weil man erstmal rausfinden muss, was die Charaktere mögen und man zu dem nicht besonders viele von den besten Geschenken dabei hat.

2. Die anderen bekommen genau so viel Erfahrung, wie die mit denen du spielst. Bloß steigt bei den anderen die Zuneigung überhaupt nicht.

Es steigert sich nur die Zuneigung der Charaktere die aktiv mitspielen und nicht passiv sind.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 15:24 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)