was ist das schnellste kart? (Mario Kart 7)

krieg einfach keine 3 sterne bei 150cc.welches kart mit welchem charakter sind am schnellsten?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 14:38 von ashley1277

22 Antworten

Es geht nicht auf Geschwindigkeit, eher auf Beschleunigung. Das schnellst ist mit MechaMario in Slicks mit FlapFlap(oder was anderes) In renngurke oder Bolide.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 16:04 von SuperMarioSuperZocker

Auch mit dem besten Kart ever wirst du, sofern du nicht die nötigen Fahrskillls hast, nicht weit kommen...

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 19:27 von Greppers

Genau.Ich würd auch wie SuperMarioSuperZocker die Bolide mit den Slick-Reifen und dem FlappFlapp o.Gleitschirm nehmen.Aber es geht ja auch um gute Items.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 20:08 von Mizerrta

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Das ist imo 'n scheiß Kart.
Auf Strecken wie Koopa-Großstadtfieber ziehst du damit die Arsch-Karte.

Ich würde eher zu (dein Fahrer), Bolide, Gelände (Rot) und Standard/Gold/Blumengleiter raten..

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 20:16 von Muffin_xD

Also hier mein Favorit (eher was für Profis, schwer zu lenken aber mit hoher Beschleunigung und Tempo):

Kart: Soda-Jet

Reifen: Slick

Gleitschirm: Gleitschirm :D

Wie gesagt starkes Tempo+Beschleunigung aber mit galmmligen Handling und Offroad seid ihr so gut wie tot, aber Übung macht den Kartmeister.

Viel Spass noch

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 02:15 von Plati120

Geschwindigkeit würde bei mir auf zweiter stelle stehen. Wichtiger ist beschleunigung, da gegen den blauen panzer kein kraut gewachsen ist. Ich benutz immer mechaMario im Soda mit Gelände(rot) und dazu FlapFlap oder weißGottwas, mit der Kombi gewinnst du garantiert.

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 20:12 von SuperMarioSuperZocker

Blaue Panzer kann jeder der Ahnung hat Abwehren.

Tut mir leid, aber dein

"(...) mit der Kombi gewinnst du garantiert"

stimmt ja mal sowas von garnicht, SuperMarioSuperZocker.

Es gibt Online genug 3 Sterne Fahrer mit ü. 10.000RP die mit Standard-Karts fahren (= alles Standard) und trotzdem (sag ich jetzt mal so :3) den großteil des Online Mülls' mit leichtigkeit zocken XD

= Es ist egal was du fürn' Kart hast.
Wenn du nicht damit fahren kannst, hilft dir selbst das beste Kart nichts.

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 23:08 von FrozenIcebird

Ich zock nur mit Gold-Kart^^. Aber der da oben ist ein Anfänger, seiner Frage nach und Blaue Panzer abwehren hab ich auch schon oft gemacht.

Antwort #8, 31. Dezember 2012 um 11:36 von SuperMarioSuperZocker

"Ich benutze immer machaMario im Soda mit Gelände(rot) und dazu FlapFlap (...)"

und jetzt

"Ich zock nur mit Gold-Kart^^."

ähh... was jetzt? XD


Nja, ist ja auch egal :3
Ich hoffe einfach, dass der/die Fragesteller/in gelernt hat, dass es nicht nur um Schnelligkeit geht.

Antwort #9, 31. Dezember 2012 um 13:38 von FrozenIcebird

Im Online: Gold
In Freizeit: Da experimentier ich mit Kombis^^
War bezogen auf deine Antwort

Antwort #10, 31. Dezember 2012 um 15:10 von SuperMarioSuperZocker

ok ich bin mir nicht sicher ob du wirklich ein goldkart hast ( ich glaub es dir zumindest nicht -.-") ach ja und @FrozenIcebird: ok ich finde es nicht leicht einen blauen panzer "abzuwehren" da das doch nur mit stern (ok eventuell rakete O_o das weiß ich nich) geht, man kann nach hinten fahrn ja aber der trick is soo alt (und außerddem is man miese dran wen der 6. den blauen panzer hat und die 5 vorne alle nach hinten fahrn >.<,is mir mal passiert xD) und ja wurde schon gesagt aber ich sags nochmal:man kann mit jeder kart combi gut sein (hab mal iwo gelesen das es nur wenig gute combis gibt, aber man kann trotzdem mit schlechten gut sein oder?)
ach ja und noch was 3 Sterne hinterm namen hat heißt nich das man gut ist wenn man ein halbes jahr nicht spielt is man auch schlecht ( ich bin schlechter als vorher D:,und ja hab 3 sterne is nich schwer ._. und werd trotzdem letzter (selten)und das sieht mit 3 sternen dan iwie seltsam auß ^^")
ach ja und handling wird überbewertet man kann doch driften ^^

Antwort #11, 31. Dezember 2012 um 15:31 von drakal

Also ICH hab ein Goldkart XD

Ein Blauen Panzer kann man auch mit nem Pilz/Goldpilz/whatever abwehren...
Wenn du nichts hast, machs wie ich:
Wenn du nen Blauen Panzer auf duch zufliegen siehst, fahr in das nächsgelegene Loch XD
Das bringts aber nur wenn du den Blitzstart nachdem dich Lakitu wieder auf den Boden wirft kannst.

Wenn du fahren kannst, kannst du mit jeder Kombi jeden besiegen XD

3 Sterne zu bekommen wurde in MK7 zur Glückssache..
Aber wenn man 3 Sterne hat und ü. 10.000RP ist die wahrscheinlichkeit, dass man ein nichtskönnender Loser ist, sehr niederig, oder?

Und ich hab auch schon seeeeehr lange kein MK7 mehr gespielt.
Da fährt man halt nen Cup und schon kann man es wieder.. (zumindest ich XD)


btw. nochmal zu der Blauen-Panzer-Nach-Hinten-Fahr-Taktik

Mach das NIE wenn du in ner Gruppe bist, wo die Leute fahren können (selten).

Ansonsten machst du mit deinem hintermann ein Rückwärts-Fahr-Rennen XD

Antwort #12, 31. Dezember 2012 um 15:47 von FrozenIcebird

ok ich wolt noch was zu gewichtsklassen schreiben:
es gibt unterschiedliche die höchste haben Bowser,Hönigkönigin und Metall Mario (diese gibt enorme geschwindigkeit und gewicht)
es gäbe noch andere combis die ganauso schnell wären wie deine "schnellste" zb. Bowser, Goldräder (von dir nicht einmal erwähnt ob wohl es genauso "schnell" ist wie slick lediglich das gewicht und die beschleunigung ist unterschiedlich) und Dornengleiter
desweiteren bietet auch Karacho 7 max. geschwindikeit (ok das wars jetzt aber wirklich oder?)
ach ja und noch was am rande Mecha nicht gleich Metall hier das bild eines "Mechas" was ich darunter verstehe:
http://chungkingangel.files.wordpress.com/2009/...
und so sieht unser lieber Marion nun wirlich nicht aus ;)

Antwort #13, 31. Dezember 2012 um 16:01 von drakal

Was ist DAS denn für ein hässlicher Typ,Drakal?
Und was hat der mit Mario Kart 7 zu tun?

Antwort #14, 31. Dezember 2012 um 16:05 von Mizerrta

der obige beitrag galt nicht dir FrozenIcebird(unschwehr zu bemerken aber war grad am schreiben) gewidmet und und wie willst du einen blauen panzer mit nehm pilz "abwehren" ( darunter versteh ich das er dich trifft aber du den schlag wecksteckst)
ach ja und noch was wegen dem golkart: dir kann ichs glauben du weißt wnigstens was ;) (von rp oder münzen? wieviele hast du?)
und ich war anfangs schlecht beim wieder spielen weil ich ein kart ohne handling spiele und mich an das driften gewöhnen musste

Antwort #15, 31. Dezember 2012 um 16:13 von drakal

Kurz bevor der Blaue Panzer einschlägt einfach nen Pilz benutzen XD
Braucht vllt. ein bisschen Übung..

Münzen irgendwas mit 18.*** und 12.6**RP
Also RP..

Ist nicht viel aber mir reicht es XD

Antwort #16, 31. Dezember 2012 um 16:21 von FrozenIcebird

ehm ja ._. gar nicht viel...
wen meinst du mit "hässlichen Typ", SuperMarioSuperZocker?
wenn du ihn meinst musst du bedenken das seine erste antwort ja schon fast halb richtig war :/

Antwort #17, 31. Dezember 2012 um 16:32 von drakal

Ich habe online 46700+RP und kann dir nur raten online eine Combo zu wählen, die viel Beschleunigung hat.
Ich zB. verwende Koopa/Barrel-Train/Wooden/Flower.

Und von wegen MK7 ist zur Glückssache geworden oder zu schwierig um 3 Sterne zu bekommen..das höre ich zum 1. Mal^^
Ich hatte die 3 Sterne innerhalb von 3-4 Tagen.

Ach ja und zu deiner Frage..am besten du siehst hier nach ----> http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7#Kart_Cust...

Antwort #18, 02. Januar 2013 um 06:15 von Pumsti

Wetten ich klatsch dich mit meinen 12.6**? XD

In MK7 ist es 1000mal leichter 3 Sterne zu bekommem als in z.b MK Ds.
Nur wird es einem schwerer gemacht, wenn man 3 perfekt abgeschossene Blaue Panzer abbekommt e_e (wenn du nur 2 kassierst ist es Glück xD)

Ich hab meine 3 Sterne btw. schon vor nem Jahr bekommen XD

Antwort #19, 02. Januar 2013 um 13:14 von FrozenIcebird

MKDS war mega gut XD


Online war fürn Arsch, weil jeder gesnaked hat, aber es war anspruchsvoller, als MK7 jetzt ist :/


Und an jeden, der RP mit Skill gleichsetzt: Zieht euren Kopf aus dem Arsch >.>


Du bekommst RP jedes mal.

Es ist praktisch unmöglich diese zu verringern -> zeigen dir nur an, wie lange du bereits fährst und nicht, wie gut.


Man kann 2 jahre lang nonstop 6ter werden und hätte genug RP :/


Ich persönlich benutze Mii (ausschließlich, weil es, wie n Chain Chomp aussieht XD) + Pipe Frame + Holz + Blume...

Wer will, kanns probieren, es ist einfach nur schlecht^^

Antwort #20, 02. Januar 2013 um 21:09 von Holzhammer

nimm doch einfach irgennteins

Antwort #21, 11. Januar 2013 um 14:05 von winnetou116

ich habs mit ihm geschafft:
Toad/Shy guy
soda-jet
räder klein
diesen blumen gleiter xD

Antwort #22, 13. Januar 2013 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)