Beutekiste X:730.7 . Y:710.3 (Far Cry 3)

Ich bin auf der Suche nach der Beutekiste Beutekiste X:730.7 . Y:710.3. Sie sollte auf einer kleinen Insel zwischen zwei Baumstämmen liegen, aber da liegt nichts!

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 14:46 von Groty

9 Antworten

Hab jetzt grad nachgeschaut, also bei mir ist keine Kiste oder sonst was und auf der Karte bei mir ist auch nichts eingezeichnet

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 15:42 von DanielFRG

Ich habe alle Karten im "Shop" gekauft, alle Kisten und Relikte gefunden. Aber diese eine fehlt noch. Wenn ich die große Karte anschaue wird die eine Beutekiste noch angezeigt. Wenn ich an der Stelle bin, wir das kleine Kästchen das die Kiste markiert, zwischen den beiden Baumstämmen angezeigt. Aber da ist nicht. Kann ich irgendwie ein Bild hochladen? Damit man sich das anschauen kann? Sorry bin neu hier!

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 18:55 von Groty

Liegt sie evtl unter der Erde? Unten wird doch immer die Entfernung in Metern angezeigt. Was steht da, wenn Du auf der Markierung stehst?

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 19:07 von Alfco

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 19:16 von Groty

in einer höhle unter der erde

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 10:21 von cheatsgamer

Wenn ich auf dem Stein neben den zwei Baumstemmen stehe, die Beutekiste in der großen Karte markiere, wird mir eine Entfernung von 6 Metern angezeigt. Und selbst aus einer anderen Perspektive z.B. vom der anderen Uferseite wird es auf Höhe der Baumstämme angezeigt, nicht da drunten. An eine Höhle habe ich auch gedacht aber bislang noch nirgends eine entdeckt. Weder über noch unter Wasser.

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 10:59 von Groty

War gerade dort. Ist wirklich seltsam. Keine Kiste. Das Symbol der Kiste verschwindet sogar auf der Minimap. Auf der grossen Karte ist es aber noch da. Wohl ein Bug.

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 16:08 von Alfco

Ich hab eine Lösung gefunden.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125702-...

Kann man nachträglich an die Monkey Business ULC rankommen?

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 10:22 von Groty

Danke. Das erklärt natürlich alles ;-)

Bisher gibts das als DLC nicht, aber ist ja oft so, dass sie nach einiger Zeit verfügbar sind.

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 14:04 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)