DMR Schussfrequenz (Halo 4)

Hallo ich hab ein mal eine Frage zu der DMR und zwar:
Bei Halopedia steht dass es 2 Feuermoduse hat und zwar einzelschuss und vollautomatisch und da ist jetzt meine Frage:Wie kann ich auf vollautomatisch wechseln?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 15:47 von Stratosphere

3 Antworten

geht nich das is ein anderes DMR modell vielleicht gibts die ja in zukünftigen halo spielen

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 18:26 von allabamsam

Wenn die DMR noch einen Vollautomatisch Schussmodus hätte würde ich kein Halo mehr spielen..finde sowieso nichts tolles an der DMR...finde es sowieso zum lachen wenn Leute meinen "oh geil man hab ich ne gute K/D" und dann mit der DMR spielen...DMR ist OP in Halo 4 da kann keiner was dagegen sprechen..die DMR schießt meiner Meinung nach viel zu schnell und hat keinen Bloom da hat man als BR spieler selbst im Nahkampf keine Chance wenn der DMR schütze zielen kann.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 02:39 von IWexorI

Ich find die auch n bisschen overpowered.Spiel am liebsten mit dem Kampfgewehr.Aber wäre coll gewesen wenn ich die Schussfrequenz hätte ändern können :)

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 12:59 von Stratosphere

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)