lagiacurs (Monster Hunter 3)

hey sorry das ich schon wieder eine frage stell aber..
ich soll 3x inereien von einem epioth bringen doch als ich auf der karte in welt 10 war war dort nur einer dieser viecher und als ich dann nach 11 gegenagen bin war dort diese mistfie an lagiacrus der mich nicht in ruhne gelassen hat er hat mich mit einem schlag in unmacht verstetzt und das ganze 2 ma dann hatte ich keinen bock mehr und hab die quest abgerochen kann mir einer einen tipp gegebn wie ich an das zeug rankomme ohne ihn killen zu müssen denn dafür bin ich noch nicht bereit PS: wenn ich einfach so in den weld geh ohne eine quest machen zu müssen ist das vieh dann auch da oder nicht
danke für hilfreiche antworten und tipps

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 15:57 von fussel123

5 Antworten

Der Lagiacrus ist nicht im normalen moga-wlad wenn du vom Drof aus nach Rechts gehst. Bei dieser Quest wo du Innereien sammeln musst und du nicht genügend gefunden hast in Gebiet 10 musst du kurz ins Gebiet 11 das Intorgucken und dann schnellstens verschwinden bevor der Lagiacrus dich bemerkt. Danach sind meistens Genug Epioth in Gebiet 10 und diese solltes du töten und ausnehemn so schenll es geht und sie abgeben weil der Lagiacrus höchst wahrscheinlich ins Gebiet 10 kommen wird und du dich deshalb beeilen solltes. Ach und noch was. Legt dich nicht mit dem Lagiacrus an. Das habe ich auch mal versucht aber er ist einfach eingeschlafen und hat mich ignoriert aber du solltest sowas nicht machen. Sammle einfach die Innereien und falls nicht genug da sind gehe kurz in Gebiet 11 und verschwinde sofort danach und sammle weiter.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 16:05 von Drezum

Einfach immer das Gebiet wechseln wenn er kommt. Der kommt erst in den Moga Wald wenn du die Quest geschafft hast ihn zu töten.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 17:55 von gelöschter User

ein tipp las dich kurz vom lagi sehen dann bleibt der länger in einem gebiet

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 14:11 von Ichvsich

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
als ich diese quest gemacht habe hatte ich das gleiche problem aber ich habe die quest schon so oft gemacht dass ich den lagi kennengelernt hatte
irgendwannmal habe ich mit ihm gekämpft und gewonnen: ich war 2x bewusstlos und kurz dafor das dritte mal keine tränke nichts
waffenstärke war das schlimmste keine wetzsteine ... kurz davor aufzugeben habe ich in ganze zeit getrerten ... etwa 2-3 min dann war die kampfmusik weg und ich habe gedacht ich hatte das spiel durchgespielt ... das war netmal der anfang

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 23:04 von Hydrozocker

du weist schon das da der lagi eignedlich unsterblich ist
( hab 30 mintuen mit ner starken highrankwaffe dreaufgekloppt und der ist nciht gestorben )

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 14:50 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)