Schnell bevors zu spät is! ;( (Skyrim)

Meine Dienerin Lydia is gestorben! Sie hat mich gegen 4 Magier beschützt in dieser kleinen Burg die auf dem Weg zum Dorf der Graubärte liegt ;(
Ich brauche einen Wiederbelebungszauber! ;(
Ich hab schon versucht den Zauberstab der Magier zu verwenden aber der belebtsie nur ein paar Minuten wieder ;(
Wo lernt man einen richtigen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 15:59 von Son_Toni

11 Antworten

Wenn der Begleiter einmal tot ist, bleibt er das auch für immer und ewig .. sorry. :)

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 16:05 von MrSnuggles

NEINNNNNNNNNN es ist meine Schuld ;(
Mannnnnnnooooooooo ;(
;( <--
Es muss doch logischerweise nen Wiederbelebungszauber geben irgendwas muss es doch geben! ;(

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 16:37 von Son_Toni

Gibt nur einen Konsolen-Cheat (Pc), bei der Ps3-Version schauste da in die Röhre. Ist ein Begleiter einmal tot, kannste ihn nich mehr wiederholen. Höchstens als Zombie für ne Minute aber danach zerfällt er zu Staub, ist leider so.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 16:46 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
;(((((
Arme Lydia ;( Die liegt da irgendwo rum und verrottet XD
Ich geh nachher zu der Stelle zurück und leg sie in den Fluss ;(
Dann hat sie wenigstens sowas wie ein Grab ;(
Hoffentlich taucht die nich irgendwo wieder am -Wegrand auf XDDD

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 16:56 von Son_Toni

Hab die gute Lydia auch mal gekillt, aus versehen versteht sich .. ;)
Die Begleiter in Skyrim haben nämlich - grade in Dungeons - die supernervige Eigenart dir immer genau DANN vor die Flinte zu laufen, wenn du den Abzug drückst :D

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 17:37 von MrSnuggles

lad doch das savegame wo die noch lebt,falls du das hast.

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 19:10 von Soulger118

Aber ich will den ganzen Weg von Weislauf bis dahin nich noch mal laufen -.-
Hat mich fast ne Stunde gekostet.
Ich mach dann jetz Skyrim an und geh sie begraben wie ichs vorhatte.

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 19:13 von Son_Toni

Meine tote Lydia hat mir die Hochzeit mit Camilla verbuggt. War mit Lydia in einem Dungeon, hab nich mitbekommen, dass sie gekillt wurde (nich von mir), bin raus, wollte Camilla in Rifton heiraten & als ich zur Zeremonie rein wollte in den Tempel lag die gute Lydia tot vor mir auf dem Boden. Die liebe Camilla hat mich nur böse angekuckt und meinte "wie konntet ihr nur ?!". Frau weg, Hochzeit futsch .. -.-

True Story :D

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 19:15 von MrSnuggles

Scheiß auf Lydia, es gibt bessere Begleiter.

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 19:36 von Greppers

" True Story :D" - Glaub ich dir, dieser Bug tritt bei vielen Begleiter Actoren auf, von daher sich nach diesem Bug bei der Braut entschuldigen und hoffen sie heiratet einen nochmal und alles ist wieder gut. ;)

Antwort #10, 29. Dezember 2012 um 02:34 von paper007

"Scheiß auf Lydia, es gibt bessere Begleiter."
Scheiß auf Begleiter, allein is man besser dran^^

"Aber ich will den ganzen Weg von Weislauf bis dahin nich noch mal laufen -.-"
...du machst so viel Wind und dann isse dir nichmal "so viel" wert?
*shakehead*

Antwort #11, 29. Dezember 2012 um 12:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)