Die Safari Zone! (Pokemon Heartgold)

Ich möchte mir in der Safari Zone ein Hunduster fangen aber es wird gesagt, dass man 4x Wald oder anderes braucht. Was ist damit gemeint?tt

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 16:23 von gelöschter User

2 Antworten

Irgendwann wird dich Baoba anrufen und dir von einer neuen Attraktion erzählen: Blöcke.
Renne in die Safarizone und drücke irgendwo "A", um das Blöckemenü zu öffnen.

Blöcke sind bestimmten Elementen zugeordnet. Zum Beispiel ist der Block "Springbrunnen" Wasser, usw.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 18:14 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Geh in die Safari Zone und Terrain Editor und stell alles auf Grasland um. Jetzt geh in die Safari Zone und platzier an einer beliebigen Stelle 10 Gestein Blöcke und geh in das am naheliegenden Gras. Jetzt müsste irgendwann ein Hundemon erscheinen auf Lv. 45. Wenn du auf ein Hunduster aus bist, dann züchte dieses Hundemon.

Wenn du sofort ein Hunduster willst, dann stell alles auf Savanne um. Jetzt geh in die SZ und platziere 4 Waldblöcke an einer beliebigen Stelle und geh in das am naheliegenden Gras. Jetzt müsste irgendwann ein Hunduster auf Lvl. 42 erscheinen.

Und die Blöcke müssen alle in EINEM Terrain sein. Du darfst keineswegs die Blöcke auf die 6 Terrains verteilen.

Hunduster gibt es übrigens auch auf Route 7.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 18:15 von xXRadiciousMeanXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)