PC stürzt ab?:( (Sims 3 - Einfach Tierisch)

erstmal hallo,
also ich hab mir das spiel gekauft und installiert und alles war gut bis zu den Ladebalken wo die spieltipps stehen und nach dem baleken kann man ja eigendlich dann Appaloosa Plains sehen aber da kommt bei mir dann nur an rand dder balken Haushalt erstllen da klick ihc dann immer drauf und dann lädt das ja aber wenn das dann fertig geladen hat dann seh ich nich die sims/tier/menschen die ich erstellen möchte nur die einstellungen an linken bildschirmrand und wenn ich ein pferd oder so erstellen möchte stürzt mein pc immer ab und wenn ich mit einen sim bestätige dann kommt da das foto und dann ist danach alles schwarz cih seh nur die häuser simbole und wenn ih eins kauf und einziehe seh ich nur unten die Leiste vom sim der rest ist schwarz und da wollte ich fragen ob das an meinen pc liegt oder ob ich nur einen treiber brauch oder das spiel schrott is

schonmla ein ganz liebe dank an alle die antworten
glg:*

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 16:48 von Fussel100

2 Antworten

Ich denke mal das liegt an deinem Pc ;)
Ich denke entweder du hast nicht genügend Speicherplatz,
oder dein Treibr ist wiklich im Arsch .
Und wenn das alles nicht ist dann könnte ein ein Spielfehler sein ;)
Erstmal würde ich versuchen ob du die CD umtauschen kannst gegen ein anderes,
und dann das auch noch mal probieren ;)
wen das immer noch nicht geht dann würde ich den Treiber wechseln ;)
Aber zuerst würde ich gucken ob du genügend Speicherplatz hast .
Wenn das soweit okey ist dann halt CD tauschen und das auch nicht dann ist es wahrscheinlich der Treiber ;)
Hoffe konnte helfen ;)

LG sweety22

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 12:07 von sweety22

Okay danke ich versuchs mal;)

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 12:45 von Fussel100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)