Tekkit (Minecraft)

Hey ich hab mir heute Tekkit installiert und hab Jetzt ein paar Fragen:
1: Ich hab mir das Sphax TP mit der zugehörigen Sphax Tekkit Datei heruntergeladen und auch die Tekkit TP Datei in das normale Sphax geschoben. Trotzdem haben einige Blöcke noch die default Texturen und manche Blöcke haben als Namen "unnamend". Liegt das jetzt an Tekkit oder am TP.
2: Mein ToomanyItems Inventar hat nur 17 Seiten, ist das normal, kommt mir Nämlich irgendwie wenig vor.

Bitte um Hilfe und Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 16:49 von DarkAssassin96

2 Antworten

1.
Das liegt am TP. Du musst beide Spahx öffnen und dann was im Tekkit Pack drin ist,in das normale rüber ziehen.Du tust dann beide Zipdatein in den Tekkit TP. Ordner.Dan sollte es gehen.

2. Das ist unterschiedlich,je nach Bildschirmgöße.
Aber 1. es ist kein TMI sondern Not Enought Itmes und 2. vieleicht sind manche Blöcke ausgestellt.Drück mal oben auf dem Balken.Alle dunkel grauen Balken sind aus.Du drückst darauf Rechtsklick.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 20:46 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke werd es morgen mal probieren.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 20:56 von DarkAssassin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)