wie macht man das (Euro Truck Simulator 2)

Hallo ich wollte wissen wie mann den verker an und aus macht

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 16:56 von xdschopper

2 Antworten

Mann kann den Verkehr nicht an- und ausmachen.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Verkehr aktivieren

In manchen Fällen findet man sich im Euro Truck Simulator 2 ganz alleine auf den Straßen der virtuellen Welt wieder. Das hängt womöglich mit einem Problem während der Installation zusammen oder mit der Hardware des Computers. In den Einstellungen des Spiels gibt es nicht die Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, aber in einer Konfigurationsdatei, die im Profile- und Savegame-Ordner angelegt wird.

Es handelt sich dabei um die config.cfg, die sich im Ordner C:/Benutzer//Dokumente/Euro Truck Simulator 2/ befindet (XP: ../Eigene Dokumente/..). Diese Datei kann mit einem ganz gewöhnlichen Text-Editor, wie dem vorinstallierten Editor unter Windows oder Notepad++ geöffnet werden.

Zu finden ist nun die Zeile "uset g_auto_traffic ?0?", die zu "uset g_auto_traffic ?1?" geändert werden muss. Anschließend die Datei als config.cfg speichern, die alte Datei überschreiben und das Spiel starten. Nun sollten auch andere Verkehrsteilnehmer zu sehen sein.

lg!

Antwort #2, 13. Juli 2013 um 23:22 von SunnyIce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)