Frage (Black Ops 2)

Sagt mir alles über dem Game prest alles aus keine Schlechten Krittis

PS: glaubt ihr das Fukushima wie Nuketown ist

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 18:07 von romanpol

2 Antworten

würde dir da esgerne sagen aber ich weis net wie fuckushina ist und wiel iches gebruhct bekmmen habe habe ich kein nuketown und wies net iwe das aushit

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 01:53 von narutoman983

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich finde das Game ganz gut.
Die Grafik wurde ein BISSCHEN aufgebessert was jetzt nicht heißen soll sie ist gut aber zeitgemäß ganz ok.
Zu Anfang dachte ich WOW alle Maps sind geil aber das legt sich und du findest 2-3 Maps Scheiße und den Rest gut.

Alles in einem finde ich es ist ein einfaches COD kein Tief oder Höchstpunkt.
Die ganzen schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen da ich finde das MW3 sehr viel schlechter war/ist.
Black Ops 2 kann ich jedem empfehlen der ein neues COD haben möchte , aber auch kein Must-Have

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 04:24 von Agentkelm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)