ultimate edition download problem (Dragon Age)

hi hab mir letztens die ultimate edition gekauft und auf der blu-ray sind ja hallt all diese DLCs mit drauf zum runterladen und 2 herunterladbare dlc haben nicht funktioniert
festtagsgesamtpaket und rückkehr nach ostager
diese beiden wurden mir bei gragon age nicht im download menü angemerkt
den festtagsgesamtpaket dlc konnte ich mir jetzt noch gratis von dort runterladen, aber rückkeher nach ostager kostet 5 euro und immer wenn ich im ps menü auf die herunterladbare inhalte auf den download gehe und es instaliere wird es immer noch nicht angezeigt und spielen kann ich es auch nicht wieso?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 18:14 von EinsamerWolfAZ

4 Antworten

Das ist ein Produktionsfehler. Hatte das auch gehabt!
Schau in die Spielbox dort müßte ein Zusatzzettel sein der erklärt wie man den Inhalt doch noch kostenlos herunterladen kann.
Sollte das nicht funktionieren wirst du in den sauren Apfel beisen müssen,und es kaufen.
Es lohnt sich auf alle Fälle,wegen Cailans Rüstung und Schwert,vor allem aber wegen Duncans Waffen.

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 15:32 von hw-dragon

ich hab die uk version und alles is somit auf englisch im handbuch... zettel oder sowas hatte ich leider nicht

kannse mir vielleicht von deinem was aufschreiben?

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 19:09 von EinsamerWolfAZ

Wenn du keinen zusätzlichen Zettel hast,dann wirst du dir "Rückkehr nach Ostagar" kaufen müssen.
Auf dem Zusatzzettel steht nämlich der Code um das Quest kostenlos herunterzuladen.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 19:40 von hw-dragon

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
joa hab da so nen EA code, aber der wurd schon benutzt, da ich das spiel gebraucht für 18 euro gekauft habe... aber 5 euro noch draufblättern is nun wirklich nix schlimmes^^

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 18:26 von EinsamerWolfAZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)