Begleiter und Zauber? (Kingdoms of Amalur)

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und noch nicht gespielt .

Meine frage gibt es Begleiter bzw. Tiere die einem folgen.

Und meine Zweite frage ist: Stimmt es wirklich, dass man nur 4 Zauber gleichzeitig haben kann auf der Konsole?

Mit freundlichen Grüßen FehlTreffer

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 18:54 von FehlTreffer

3 Antworten

Also ich habe das Spiel bereits seit Februar und einige Male durch und ein Tier oder Begleiter gibt es in dem Sinne nicht. Es sei denn in einem neueren DLC, ist mir aber nicht bekann. Du kannst als Magier ab einer gewissen Stufe einen Begleiter temporär beschwören dieser läuft dir dann einige Zeit hinterher und kämpft mit dir. Sieht aus wie ein Skelet, weiß leider nicht genau den Namen. Kostet halt Mana aber ist eine gute Hilfe im Kampf.

Deine zweite Frage kann ich leider nicht beantworten, spiele es auf dem PC :)

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 13:06 von Heelia

Ja, es stimmt, dass man nur 4 Zauber belegen kann. Ist für mich aber nicht wirklich ein Problem und ich spiele als Magier ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 13:36 von nfs_freak_991

Danke für die Antworten ;D

Mit freundlichen Grüßen FehlTreffer

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 19:04 von FehlTreffer

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)