Schnell FP bei Wildtieren gewinnen? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Kann mir jemand weiterhelfen beim Anfreunden mit Wildtieren?
Also ein paar Fragen nach Möglichkeit beantworten:
* Was mögen die verschiedenen Wildtiere gerne?
Panda - Bambus, ist klar.. Aber Enten - was mögen die zum Beispiel? Ich will nicht alle Fischarten durchprobieren müssen, die ich gefangen habe.. Oder gibt bei Bären vielleicht etwas alltäglicheres als Honig? Dann gibt es ja auch noch Wildschweine/Waschbären/Affen/Vögel/... was mögen diese? ;_;
* Muss man die Tiere zuerst jeden Tag "begrüßen" bevor sie Geschenke annehmen oder wie? Bei mir hat noch keines ein Geschenk angenommen (kann auch sein, dass ich nicht die richtigen Items hatte)
* Weiß jemand, wo der Pandabär anzutreffen ist? Taucht der nur zu einer bestimmten Uhr-/Jahreszeit auf?

Danke schonmal im Voraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 18:57 von Ru-chan

3 Antworten

Bei den Enten kannst du mal Stint versuchen, sowohl der Kleine Stint als auch der normale müssten gehen.
Die anderen Tiere mögen größtenteils gerne Rüben, beim Wiesel würde ich dir zu Eiern raten. Bei den Mäusen würde ich eher auf Milchprodukte gehen. Eier gehen auch beim Bären.
Wenn du die Tiere füttern willst, musst du ihnen das Essen vor die Nase werfen, anders kannst du ihnen das Essen nicht geben.
Den Pandabären kannst du nur im Winter treffen. Er ist dann im unteren Bergteil bei Konohana auf der Oberen Ebene, die du nur mit der Seilbahn erreichen kannst.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 19:50 von McFly3376

Die Enten mögen Reisfische und Kleine Reisfische. Die Füchse, Wiesel, Waschbären, Affen und Wildschweine mögen Eier.
Die Vögel mögen Weizen. Die Mäuse mögen Möhren, Rüben, Käse, Tomate und Mais.
Die Hasen mögen Möhren, Trauben, Rüben, Tomate, Bok Choy, Kartoffel und Mais.
Pandas kommen sind ab 21 Uhr bei den Bambuswäldchen bei Konohana zu finden (die erste Etappe auf dem Berg) und mögen Bambus, Mais, Süßkartoffel, Erdbeeren, Rübe, Bananen und Trauben
Die Bären halten Winterschlaf und mögen eigentlich nur Honig, den du ganz leicht bei Aufträgen bekommen kannst.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 14:41 von Gechset

Du kriegst auch täglich einmal 5 FP wenn du nur redest bzw das Tier hochnimmst. Du kannst jede Tierart jeden Tag nur einmal füttern.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 19:35 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)