Ist das wirklich das was ich denke? (GTA 5)

Hi , ich habr mir gerade auf Youtube ein Video von GTA5Videos angeschaut , zu den neuen Screenshots &feature=player_embedded
Und da ist mir was aufgefallen. Schaut bei dem Bild mal ganz hinten auf diesen Flughafen Tower.
Das GTA V Bild
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/811x4...

Der Vergleich
http://images.wikia.com/gtawiki/images/5/5d/Los...
Schaut da mal auf den Tower.

Kann das wirklich das sein , was ich vermute?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 19:08 von gelöschter User

21 Antworten

Ja, du liegst richtig :)

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 19:41 von Mete_Uenal

Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass man mit Flugzeugen fliegen kann da LC von GTA 4 acht mal in die Map von GTA 5 passen soll.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 19:44 von Mete_Uenal

Nein , ich meine der selbe tower wie von SA.

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mete_Uenal
Das man Flugzeuge fliegen kann weiss inzwischen jeder, seine Frage war ob es diesen Flughafen aus San Andreas geben wird.

Zur Frage:
Ich denke schon weil es manche Orte aus dem alten Los Santos noch geben wird aber ich kann mich auch irren weil es in GTA 4 auch einen Turm gab und nur weil der Flughafen so einen Turm hat muss es nicht heissen das es genau der gleiche Flughafen wie in San Andreas ist.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 19:56 von gelöschter User

Ja gut , aber das ist doch wirklich fast der selbe.
In GTA IV sah der anders aus.

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 20:22 von gelöschter User

Ja stimmt, wie gesagt kann sein muss aber nicht.
In Los Angeles gibt es nicht nur einen Flughafen und da GTA 5 viel mehr an LA dran sein wird denke ich das es mehrere Flughafen gibt und auch einer aus San Andreas.

Antwort #6, 28. Dezember 2012 um 20:24 von gelöschter User

Da haste auch wieder Recht Kumpel!

GTA V wird so oder so 2 Flughafen haben.
Aber wieso gab es in GTA IV nur einen?
Als ob es in New York nur einen Flughafen gibt.

Antwort #7, 28. Dezember 2012 um 20:26 von gelöschter User

Weil Liberty City auch richtig klein ist, sogar kleiner als San Andreas.. man kann da nicht mal Flugzeuge fliegen!
Das war für mich die grösste Enttäuschung in GTA 4. :/

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 20:29 von gelöschter User

Ja haste auch recht.
Ich hab mit dem Anhilator 10-20 sekunden über ganz Liberty City geschafft.
In GTA V braucht man ja mit der Hydra ca. 10-15min hat R* ja gesagt.

Antwort #9, 28. Dezember 2012 um 20:45 von gelöschter User

In Sa gabs schon einige Sehenswürdigkeiten/orte usw die den echten städten ähnelten und auch gibt so ist auch klar das sie so in V bleiben bzw fast^^

Antwort #10, 28. Dezember 2012 um 21:19 von gelöschter User

In GTA V wird es aber um einiges mehr Sehenswürdigkeiten geben.

Antwort #11, 28. Dezember 2012 um 22:04 von gelöschter User

das ist mir klar? xD ich meinte das einige aus sa so bleiben wie sie sind

Antwort #12, 28. Dezember 2012 um 22:17 von gelöschter User

Das Bild kommt drauf an wo es liegt weil vieles wurde in Gta 5 geändert eigentlich alles weil es spielt im Jahre 2012 und Gta Sa in den 90er

Antwort #13, 29. Dezember 2012 um 11:50 von Gaammer

Ich mein ja auch bloß , das der Tower wieder fast so aussieht.
Aber vielleicht lassen die ihn auch einfach so , bis auf kleine Details.
Gut , die Groovestreeet wird es nicht wieder geben , aber so was ähnliches wie South Central. Wie hier http://files.spieletipps.de/picture_img/45/a1/4...

Antwort #14, 29. Dezember 2012 um 12:24 von gelöschter User

GTA-Fan16-
Aha , wie du meinst.
Da sieht man mal wie sehr du gucken kannst.

Antwort #15, 29. Dezember 2012 um 12:31 von gelöschter User

Der Link ist aber ein Fake, oder?

Antwort #16, 29. Dezember 2012 um 12:46 von gelöschter User

Weis ich nicht. Sieht aber gut aus.

Antwort #17, 29. Dezember 2012 um 13:39 von gelöschter User

seht mal auf dem bild mit dem u-boot links in der mitte das sieht aus wie eine haiflosse

Antwort #18, 31. Dezember 2012 um 15:17 von rico456

Das ist mehr dieses Ding was immer im Wasser schwimmt.
Wie heißt das gleich nochmal?

Antwort #19, 31. Dezember 2012 um 15:22 von gelöschter User

Du meinst wohl damit eine Boje GTAVzocker.

Antwort #20, 02. Januar 2013 um 14:08 von jo-wow

jo-wow
Danke. Genau das meine ich.
Ich kam nicht mehr drauf.

Antwort #21, 03. Januar 2013 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)