Wie freundet man sich mit Nick und Haile näher an, was mag Mark? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hallo! Ich bin im 5. Jahr und habe mich mit fast mit allen schon gut angefreundet. 1. Aber wie freunde ich mich mit NIck und Haile an, denen kann man ja nichts schenken
2. und was mag Mark? Der nimmt alles, mag aber nichts davon wirklich.
3. Wie freundet man sich mit Vaughn an, wenn man den nicht drei Tage anquatschen kann bevor man ihm was schenkt? Er ist ja fast nie da.
4. Wie bekommt man beim Schweinchen weitere Herzen. Ich füttere es, lasse es Pilze suchen und schenke ihm Eier, auf die es so wild ist, aber es bleibt bei einem Herz.
Danke für Antworten

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 19:10 von Janzelia

5 Antworten

1. In dem du ihnen Zutaten für Rezepte bringst oder bei ihnen isst und drinkst.
2. Mark mag alles, aber es bringt alles eben nur 300 FP.
3. Vaughn kannst du sofort etwas schenken, solange du an den Tagen, wo er da ist, immer mit ihm redest.
4. Habe etwas Geduld beim Schwein. Ich muss ehrlich sagen, ich habe auch fast ein Jahr gebraucht, ehe ich den Sonnenstein vom Schwein hatte. Es bringt übrigens ungemein viel, dass Schwein tagsüber auf der Insel herumlaufen zu lassen, wenn das Wetter es zulässt.

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 19:41 von McFly3376

wann bekommt man das schwein eigl? ich habe die pilzinsel schon aber kein schwein xD

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 18:30 von Nele298

dann müsste es eig bald kommen! :)

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 18:40 von lianne

Für das Schwein musst du 100 Pilze in die Lieferbox legen dann einen Tag später kommt auf der Reisinsel ein Sequenz mit Gannon.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 16:29 von perlentaucherin

Für das Schwein musst du 100 Pilze in die Lieferbox legen dann einen Tag später kommt auf der Reisinsel ein Sequenz mit Gannon.

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 16:29 von perlentaucherin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)