Kanonen sabotieren und Karte stehlen? (Assassins Creed 3)

Im Moment hab' ich eine blöde Lage: Ich habe die "mysteriöse Frau" gefunden und bin mit ihr zu einem Lager gekommen (bin noch nicht in der wirklichen Hauptstory ;) ) und ich muss ein Gesrpüch zwischen zwei Wachen belauschen, so weit so gut, aber wenn ich das habe, soll ich die zwei Kanonen sabotieren und die strategische Karte stehlen, und DA komme ich nicht weiter! :P Ich weiß einfach nicht, wie ich in das Zelt mit der Karte kommen soll, ohne den Wachen zu töten, kann ich den ablenken oder gibt es da einen besseren Weg?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 19:19 von Nukenin98

3 Antworten

schleich sich von hinten durch den busch an, wähle faust als waffe und "attentate" ihn von hinten, dann macht ihn connor nur bewusstlos

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 20:23 von Ferrarif2008

DANKE! o.o Ich werd's versuchen :)

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 13:13 von Nukenin98

Jo, das hatte ich damals auch nicht gewusst, das Hand als Waffe nicht als Töten zählt.
Danach hab ichs aber auf die Spitze getrieben: Direkt neben dem Zelt auf dem Aussichtsturm, die Wache dort habe ich mit ausgerüsteten Händen vom Turm getreten, Wache natürlich tot, als "morden" zählts aber trotzdem nicht. ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 13:58 von _554_

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)