Dodge Viper gewinnen (GT 5)

Hey Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor ca. 5 Monaten eine Dodge Viper gewonnen. Nur leider ist mir dann die PS3 abgestürzt und die Festplatte war kaputt. Somit war der GT5 Spielstand Geschichte und ich habe mir fleißig alle meine Autos außer die Viper erfahren.
Nun möchte ich diese wieder haben und frage euch:

Wo kann man die Viper gewinnen?


Danke im Voraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 19:28 von gelöschter User

6 Antworten

welche Viper meinst du, es gibt mehrere

schaue hier

http://www.mygranturismo.net/carlist.php?make=2...

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 20:01 von gelöschter User

Hi, wenn du die ACR Viper meinst kann ich dir geben. :)

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 20:17 von Basti18

er meint bestimmt die Team oreca Team, die kommen selten im GWH

Antwort #3, 28. Dezember 2012 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
achso, ja im GWH oder per Geschenkticket. find die Team Oreca aber nicht so besonders gut.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 20:21 von Basti18

z.B. Geschenkautoticket Lvl. 21

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 20:27 von Basti18

Hab die Viper mit einem Geschenk-Ticket erhalten. Entweder bei den Lizenzen, oder bei einer Meisterschaft. Und ich glaube es war die ACR Viper. Die gewonnen Viper war Rot-Schwarz und war sogar schon aufgetunt.

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)