Edain mod (HdR - SuM 2)

Lohnt sich der edain Mod?(mich interressieren:Arnor,numenor;noldor und alles mögliche aus dem 1. zeitalter,vor allem elben)

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 20:11 von gorthaur

3 Antworten

Also ich hab ihn jetzt seit einigen Tagen und war schon vorher Begeisteter Schlacht um Mittelerde Spieler und ich muss sagen der Mod wäre selbst Geld wert!
Ich kann jetzt nicht also viel zu den "Guten" sagen da ich persönlich lieber den Schatten verbreite aber es ist einfach gigantisch.
Es erweitert das Spiel um massenweise postive Aspekte. Mehr Helden, Einheiten und vorallem die Menschen,Elben und Zwerge kommen dabei sehr gut weg.
Es gibt massen weise sachen zu entdecken!

Also holls dir ist auf jedenfall für jeden Herr der Ringe Fan eine Bereicherung.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 22:53 von Tomm99

Wenn dich das erste Zeitalter interessiert kannst du den Schlacht um Beleriand Mod für Sum 1 oder 2 holen.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 13:15 von Embryoman

lohnt sich auf jeden Fall auch für deine Ansprüche, Arnor zB kannst du auf entsprechenden Karten wie Fornost spielen, einfach mit den normalen menschen starten, funktioniert auch auf anderen, die alten numenorer gibts allerdings nicht, würde auch schlecht in das ganze szenario passen... bei den Elben hast du dafür deutlich mehr Magie, die Elben aus Imladris warten mit gelehrten und mächtigen Fürsten auf, die Düsterwäldler mit mehr Bogenschützen und allerlei interessanten Einheiten...
insgesamt ist das Spiel wirklich wie neu, es steckt viel Geschichte dahinter und jedes Volk ist nun deutlich tiefgründiger und interessanter, außerdem sind die Schlachten deutlich anspruchsvoller da der gegner nun endlich auch Befestigungen und Belagerungswaffen ordentlich nutzt... es verbessert das Spiel ungemein! trotzdem hat das alles wenig mit den Edain zu tun und wer sich ein Spiel zum ersten Zeitalter erhofft muss wohl warten bis ein Film dazu erscheint, denke ich... );

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 21:27 von Lord-of-fire

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)