Administator Problem (Battlefield Play4Free)

Miau,
ich hab letztens versucht Battlefield Play4Free zu installieren, aber wenn ich auf "Play Now" drücke sagt eine Meldung: "Du hast keine Administratorrechte, die für diese Installation benötigt werden." Ich bereits meinen Google Chrome-Browser im Administrator-Modus gestartet. Immernoch dasselbe.

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 21:05 von maxcool112

10 Antworten

systemsteuerung -> benutzerkonten und jugendschutz -> benutzerkonten -> einstellungen der benutzerkontensteuerung ändern -> da musst du dann diesen balken um eins nach unten machen. so ging es zumindest dann bei mir. und du musst noch als admin angemeldet sein. ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 00:58 von KeKs375

Ich finde die Systemsteuerung nichtt in Windows 8 :P

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 19:02 von maxcool112

Oh, hab sie gefunden. Ich habe edas gemacht aber es kommt immernoch das Gleiche -.-

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 19:03 von maxcool112

achso du hast windows 8 :D mhm vielleicht noch einen balken weiterrunterstellen oder mal mit firefox versuchen?

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 23:57 von KeKs375

Hallo,

ich habe auch windows 8 vor kurzen gekauft und dann stand da irgendwas mit Admintoren rechte oder so was soll ich machen damit bfp4f wieder geht? Thx im vorraus

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 21:20 von sveniboy10

Hab das auch auf Win7 und auf Win8.

Win7:genau das was Keks375 gesagt hat.

Win8: Hab ich keine Anhung, weil des bei mir sofort ging.

War jetzt zwar nicht besonders hilfreich, aber eine Frage hab ich noch:

Hast du des Win8 selber gebootet oder war des schon drauf?

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 14:42 von Taster400

Ich habs mittlerweile :D
Du musst deinen Browser KOMPLETT ausmachen (am besten im Taskmanager) und dann im Administatorenmodus anmachen.

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 15:45 von maxcool112

wie kann man den administrator modus anmachen?

Antwort #8, 26. August 2013 um 18:55 von DeRgHoStMeNsCh

ANLEITUNG FÜR WINDOWS 8


Also erstens geht ihr bei Start unten rechts ganz nach rechts und geht auf "Suchen" dann sucht ihr Eingabeaufforderung. Da gebt ihr den Befehl: "net user administrator active:yes" ein, wenn es geklappt hat steht da "Der Befehl wurde erfolgreich ausgeführt". Dann geht in in der Systemsteuerung
(Windowstaste+X. und sucht "System"). da geht ihr auf "Benutzerkonten und Family Safety", dann geht ihr auf "Benutzerkonten". Ihr geht auf "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern",
ihr zieht den Balken ganz nach unten bis da steht "nie benachrichtigen". Dann öffnet ihr den Inet-Browser (Google Chrome etc.) als Administrator, dann geht ihr nur noch auf die Seite und könnt alles downloaden.

Antwort #9, 12. Oktober 2013 um 16:09 von MRICHKANNS

Hey leute ich habe auch einen windows 8 laptop und wollte battlefieldplay4free spielen und bei mir hat es geklappt das ich mozila einfach als administrator ausführe vllt hilft es ja einem

Antwort #10, 26. Oktober 2013 um 20:23 von CheaterDieter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)