story (GTA 4)

hab kein bock auf die story wo finde ich stripclups und internetcafes?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 21:06 von kai229

4 Antworten

XD Ist alles auf der Karte makiert. Stripclub gibts einen in Bohan und einen in Alderney. Internetcafes auf jeder Hauptinsel Dukes-Süd Alqoquin Nord und Alderney Mitte.

Viel Spaß^^

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 00:56 von DNA-MP91

DNA-MP91 ich kann dir da leider nicht recht geben.Damit diese makiert werden MUSS man die Story machen dann werden sie genau auf der Karte makiert und man kann an diese Orte auch mit nem Taxi hinfahren

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 15:07 von zerik98

Naja eig. muss man sie nur einmal besucht haben damit sie auf der Karte erscheinen, was bei dem ersten Internetcafe und dem ersten Stripclub auch ohne Story Fortschritt theoretisch geht...
Aber gab es zu GTA 4 damals keine Karte in der Spielehülle, auf der diese Orte markiert waren? Ich kann mich nicht mehr so recht erinnen.

Falls nicht. Das Internetcafe ist in einem Gebäude welches an dem Park liegt, welcher ganz nah am ersten Versteck ist. Ist nur ein paar Straßen weiter.
Der Stripclub ist auf Bohan. So ziemlich in der Mitte. Fahr an der Hauptstrasse lang. Achte auf einenr Rosa-leuchtenes Schild (Triangle). Es ist in der nähe der unfertigen Brücke..

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 18:15 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
okay thx

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 19:01 von kai229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)