Dümmliche Diebe (Dragons Dogma)

Hi ich hab nen problem ich hab vor die tropy der held zu machen und dazu muss ich die quest dümmliche diebe machen ich hab irgendwan mich bei dem tor durch gekämpft um das tor zu öffnen dann war ich ne ganze weile nicht da hab die hauptquests weiter gemacht und so und hab jetzt den zyklop gefüttert und bekomm nu die aufgabe mit ophis zu reden die greift mich gleich allerdings an ich hab allerdings die frauen garnitur und ein goldenes bastardschwert bei
Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 22:53 von Heero

5 Antworten

Sind deine Vasallen auch alle weiblich?

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 23:42 von raini213

Ja sind sie

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 11:20 von Heero

Kleide sie auch dementsprechend und trage ein paar goldene Waffen.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 16:17 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Also ich hab das jetzt ma alleine probiert ohne vasallen und die hat mich dennoch angegriffen mit den worten du narr was kann ich den noch tun außer der garnitur dem goldenen bastardschwert und alleine dahin zu gehen?

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 12:27 von Heero

Das ist eine sehr gute Frage, zugegeben das würde mich auch mal brennend interessieren da ich auch schon an diesem besagten Punkt angelangt bin.

Mir brennt auch dazu die Frage, ob wenn ich einen Quest-Char. töte, er dann wieder neu spawnt sobalt ich die Quest annehme oder starte.
Denn ich hab Sie getötet, weil ich durch das riesen Tor durch musste. :D

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 04:41 von Sprinkles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)