Holoplan (Ratchet & Clank - Destruction)

Auf dem Planeten wo der Iris-Supercomputer ist fehlt mir noch ein Teil von dem Holoplan. Ich glaube, der ist bei dem goldbolt, aber ich weiss nicht, wie man da hin kommt! Dan ist son ne Platform, die man eigentlich mit dem Schraubenschlüssel runter drehen könnte, aber da is keine Kurbel obendrauf! Kann mir jemand sagen, wie ich den Holoplan bekommen kann?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 11:39 von Gametipps-Master

7 Antworten

beim iris super-computer musst du, bevor du deine magnetschuhe benutzt, links weg springen und auf einer fläche landen und dich dort an den mit schwunghaken zu einiegen kisten schwingen, die einfach zerstören und da ist dann dein holoplan!

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 10:21 von Timo163

Okay, danke. Könntest du mir sagen wo der Holoplan auf Fastoon ist. Glaub,dass die Welt so heisst. Die letzte Welt meine ich, wo Man gegen den letzten Endgegner kämpfen muss und die ganzen Türme zerstören muss. Dann hab ich alle Teile. Schon mal danke
!
Gametipps-Master

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 11:11 von Gametipps-Master

Bei eurem ersten Besuch auf Fastoon könnt ihr den Holo-Plan noch nicht finden. Wenn ihr also zum zweiten Mal dort seid, spielt ihr bis zur dem Gebiet, in dem ihr mit Hilfe von Bodenplatten eine Brücke bewegen müsst. Bevor euch nun mit weiblicher Hilfe die Bodenplatten auslöst, dreht ihr euch um und lauft zurück in den kleinen Raum rechts an der Wand. Zerschlagt sämtliche Kisten und schnappt euch den letzten Holo-Plan.


Das war die Beschreibung für Fastoon ich post mal noch die anderen da sonst immer die Frage kommt:Wo ist der Holo Plan auf Planet X?

Hier sind Alle 13:
Kortog
Spielt bis zu der Stelle, an der Clank seine Roboterflügel aktiviert und ihr einen Zoni durch die Luft verfolgen müsst. Nach dieser Aufgabe aktiviert ihr die Roboterflügel noch einmal und sucht in der Stadt nach einem bestimmten Turm. Dieser befindet sich etwa in der Mitte der Karte, wo ihr eine rautenförmige Konstruktion mit vier Türmen sehen könnt. Zu dem gesuchten Turm führen zwei Wege, allerdings sind sie nur aus der Luft zu erreichen. Landet dort und betretet den Turm. Im Inneren müsst ihr die Kisten zerschlagen und dann den Holo-Plan einsammeln. Wenn ihr den Level schon einmal durchgespielt habt und ihn für die Suche nach dem Holo-Plan erneut besucht, dann könnt ihr euch die Verfolgung des Zoni sparen.

Mukow
Nachdem ihr die Statuen eingesammelt habt, gelangt ihr durch die Röhre zu einem Riesenrad. Springt auf eine der Gondeln des Riesenrads und fahrt darin ein Stück nach oben. Sobald ihr die Kisten auf der rechten Seite erreichen könnt, springt ihr von der Gondel ab zu den Kisten. Zerschlagt alle Kisten und sammeln den Holo-Plan ein.

Alternativ könnt ihr euch vor dem Riesenrad auch auf der rechten Seite umsehen, wo ihr ein Gebiet mit vielen Kisten findet. Dann stellt ihr euch auf einen davor liegenden Felsen und springt hinauf.

Nundac Asteroidenfeld
Begebt euch zum Delta-Sprungpunkt und geht weiter am Händler vorbei hinter die Steinformationen. Nehmt die Punkte zum Schwingen auf der linken Seite, geht nach links und weiter über die nächsten Punkte zum Schwingen. An dieser Stelle ist es zweimal erforderlich, dass ihr beim Loslassen gleitet, um langsam zu fallen. Auf dem kleinen Asteroiden zerschlagt ihr alle Kisten und findet den Holo-Plan, der gut zu erkennen ist.

Antwort #3, 01. August 2008 um 16:35 von gelöschter User

Ardolis
Bevor ihr euch über den Aufzug zu dem Warp-Pad begebt, das euch wieder zu eurem Schiff bringt, geht ihr in der Piraten-Bar zu der Heli-Tür auf der rechten Seite. Öffnet die Tür mit Hilfe des Heli-Pods, geht hindurch und dann nach links. Zerschlagt alle Kisten, den Holo-Plan könnt ihr zwischen den Truhen einsammeln.

Rykan V
Am Raumhafen steht südlich ein Turm mit Lavaleitungen. Ihr erreicht das durch einen Lava-Fluss geteilte Industriegebiet mit eurem Schiff. Springt auf die Kiste, die vor dem Turm steht und dann weiter an die Lavaleitungen. Haltet euch an den Kanten fest und hangelt um den Turm. Dann lasst ihr euch auf die Plattform fallen und springt an den nächsten Turm, um den ihr euch wieder auf die andere Seite hangelt. Links vor dem ersten Gebäude seht ihr ein paar Felsen. Springt auf die Felsen und dann weiter auf das Dach des Gebäudes. Zerschlagt sämtliche Kisten in der Ecke und schnappt euch den Holo-Plan.

Sargasso
Die Animation in der Testanlage ist gelaufen und ihr geht nach draußen. Lauft an dem Flügel-Startpunkt vorbei und ihr erreicht zwei Gebäude. Auf dem Dach des einen Gebäudes befindet sich ein Flugsaurier, an dem anderen Gebäude gibt es zwei Flammenwerfer. Geht zwischen diesen beiden Gebäuden hindurch und ihr gelangt zu einem großen Saurier, unter dem sich einer der roten Schalter befindet. Klettert an dem Saurier etwa zur Hälfte nach oben und springt dann auf das Dach des Gebäudes, das hinter dem Saurier steht. Zerschlagt alle Kisten und nehmt den Holo-Plan.

Antwort #4, 01. August 2008 um 16:36 von gelöschter User

Kreeli-Komet
Nachdem ihr rund die Hälfte dieses Levels hinter euch gebracht habt, müsst ihr ein Piratenschiff entern. Hinter der Tür folgt ein kurzer Kampf, bevor ihr zu der nach unten führenden Rampe gelangt. Es ist die Stelle, an der ständig einige Kanonen schießen und ihr die Magnetschuhe einsetzen müsst. Wenn ihr den Holo-Plan finden wollt, dürft ihr an der Rampe nicht nach unten gehen. Stattdessen führt ihr einen Doppelsprung nach links auf, so dass ihr auf die kleine Ebene weiter unten kommt. Direkt vor euch seht ihr jetzt einen Punkt zum Schwingen, mit dem ihr über die Abgründe zum nächsten Vorsprung schwingen müsst. Zerschlagt dort alle Kisten und schnappt euch den Holo-Plan.

Viceron
Gleicht nach dem Gefängnis führt eine Rampe nach unten. Folgt der Rampe und ihr kommt zu zwei Wegen. Einer davon bringt euch zu dem Taxi, über den anderen Weg erreicht ihr einige Kisten und den Holo-Plan.

Jasindu
Spielt bis zu der Stelle, an der einige Piraten gegen einen Roboter kämpfen. In diesem Gebiet seht ihr im Hintergrund eine Brücke. Bevor euch gleich die vielen Piraten attackieren, geht ihr nach rechts und springt an den höher gelegenen Vorsprung. Oben warten wieder einige Kisten und der Holo-Plan auf euch.

Ublik Passage
Nach dem Abschnitt mit dem kleinen Boot betretet ihr ein Gebiet mit Piraten und einem Geschützturm. Zuerst räumt ihr die Seeräuber aus dem Weg und dann lauft ihr zu der Schraube im Boden, die sich mit eurem Schraubenschlüssel bewegen lässt. Bei der Schraube könnt ihr eine Rampe sehen. Folgt diesem Magnet-Weg bis zu den Kisten und nehmt den Holo-Plan.

Reepor
Gleich nachdem ihr auf dem Level gelandet seid, befindet sich links und rechts jeweils einen Kontrollraum. Auf beiden steht ein Geschützturm. Lauft zu dem rechten Gebäude und werft einen Blick auf dessen linke Seite, dann könnt ihr eine Plattform mit Kisten sehen. Stellt euch vor das Gebäude, springt nach links und gleitet zu der Plattform. Dort zerschlagt ihr die Kisten und sammelt den Holo-Plan ein.

Iglak
Von eurem Schiff aus folgt ihr dem Verlauf des Levels, an dem Turm nach oben und dann weiter in die Glashalle mit dem Roboter. Neben diesem Läufer erwarten euch noch zwei weitere Feinde, die sich übrigens teleportieren können. Erledigt alle Gegner und geht nach rechts - vom Eingang aus gesehen. Dort klettert ihr über die Leiter nach oben und dreht euch um. Jetzt seht ihr einige Kisten, die nur auf euren Schraubenschlüssel warten - und ihr könnt den Holo-Plan einsammeln.

Zurück in Fastoon
Bei eurem ersten Besuch auf Fastoon könnt ihr den Holo-Plan noch nicht finden. Wenn ihr also zum zweiten Mal dort seid, spielt ihr bis zur dem Gebiet, in dem ihr mit Hilfe von Bodenplatten eine Brücke bewegen müsst. Bevor euch nun mit weiblicher Hilfe die Bodenplatten auslöst, dreht ihr euch um und lauft zurück in den kleinen Raum rechts an der Wand. Zerschlagt sämtliche Kisten und schnappt euch den letzten Holo-Plan.

Antwort #5, 01. August 2008 um 16:36 von gelöschter User

Hoffe das hat geholfen^^

Antwort #6, 01. August 2008 um 16:37 von gelöschter User

Hatte den Plan schon Vorher gefunden...trotzdem danke

Antwort #7, 02. August 2008 um 19:33 von Gametipps-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)