Ganz dringend! (Gothic 2)

ich hab diego gefunden und jezt soll ich ich ihn zu pass bringen.
ich hab versucht mit ihm zwischen dieser ork mauer und dieser mensch festung entlang zu laufen aber da bleibt er stehen und sagt "nicht so nah an die burg" die anderen ausgänge sind aber von orks bewacht
HILFE!
wie soll ich das hinkrigen?
gegen orks schafft ichs noch nicht...
(bin 2. kapitel)
kann mir jemand den weg beschreiben den ich gehen muss oder vielleicht ein trik wie ich diego dazu bring diesen von mir beschriebenen weg zu gehen?
mfg empoleon

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 23:00 von empoleon

5 Antworten

http://worldofgothic.de/screens.htm?detail=416
http://img16.imageshack.us/img16/8103/diegomine...
Es gibt zwar noch einen etwas kürzeren Weg, aber da habe ich keine Karte von. Ach ja, wenn du bei dem Pass bist, dann lauf ohne dich umzudrehen bis nach oben. Geh ein bisschen in den Tunnel und dreh dich dann erst zu Diego um.
Mir ist es leider öfter passiert, wenn ich mich zu Diego umdrehe, fällt er Tod um. Das gleich passiert mir auch immer mit Bilgot. Es kann natürlich auch sein, dass es nur bei mir so ist, darum speicher vorher. Wenn du so bei dieser Steinbrücke bist, wo es zum alten Lager geht.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 22:54 von Gorn148

Ihr musstet diego zum pass bringen? Bei mir ging er von ganz alleine bis nach khorinis, ich musste ihm nur sagen das der pass Eingang durch die verlassenen Miene geht. Als ich dann mal wieder in der hafenstadt war, stand diego schon da ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 23:09 von chiggy08

Ja, das kann man auch machen. Du hast die Wahl, entweder sagst du es ihm mit der Mine, oder du bringst ihn dort hin. Da er aber sehr Zigig ist, wenn es um den Pass geht, ist es einfacher es ihm zu sagen.
Aber jeder sollte ihn mal zum Pass, macht ja auch Spaß. :)
Und den wünsch ich euch auch weiterhin. :o)

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 16:46 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke :)

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 17:16 von empoleon

Danke, wünsche ich dir auch ;-)

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 18:19 von chiggy08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)