Die Alten Wege? Bug? (Skyrim)

Ich habe von irgendeinem gelehrten Ork in Akademie von Winterfeste die Aufgaben bekommen ihm ein Exemplar von die alten Wege zu bringen. Ich habe das Buch schon gefunden, bevor ich die Quest erhielt und jetzt zeigt der Questpfeil immer auf die Stelle, wo ich das Buch gefunden habe, die jetzt verständlicherweise leer ist :)

(Ich hab das Buch inzwischen sogar mehrmals, weil ich im Reich von Hermaeus Mora war :D)

irgendeine Idee, wie ich die Quest beenden könnte?

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 23:08 von Rubinsammler

2 Antworten

Habe dasselbe Problem mit dem Buch "Seelen schwarz und weiß".
Ohne Konsolenbefehl kann man da wohl nur auf einen Bugfix hoffen. ^^

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 23:20 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Selbst mit einem CC ist das nicht mehr möglich, der Setstage wurde für diese RQs deaktiviert. ^^

Miya hat recht, spiel einfach weiter und ignoriere diese Radiant Quests, die wiederholen sich endlos, außerdem sind se eh verbuggt. Zumindest weiss ich nun, das mit dem aktuellem Patch diese Dinger weiterhin buggen.

Was man dagegen tun kann? Garnichts! Loote niemals eine Truhe indem sich ein Buch oder andere Questobjekte mit sonderlichen Namen befindet. Das Script aktuallisiert sich nicht, außer das die Bücher nichts wiegen und du se nicht mehr ablegen kannst ist der Quest nun broken.

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 23:43 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)