Kürbisbar (Zelda Skyward Sword)

Also ich soll das kind suchen und dazu soll ich zu der Kürbisbar aber ich hab nun mal keine ahnung wo die kürbisbar genau ist , ich weiß nur das sie östlich der wolkenhorts sein soll aber ich finde sie nicht !

Frage gestellt am 28. Dezember 2012 um 23:15 von Schabalababb

3 Antworten

im osten ist schon richtig, das ist die nächst größte insel auf der karte, nach dem wolkenhort. kaum zu übersehen, weil darauf ein riesenkürbis als haus steht.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 00:23 von Victim32

Auf deiner Karte kannst du dann eh sehen, wo die Kürbisinsel ist! Benutz am besten ein Signallicht! Und wegen dem Kind... Da gehst du am besten zu diesem sprechendem Stein, neben der Übungshalle! :)

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 00:17 von CyberSuicide0722

ich soll für Kabocha in der Nacht spielen aber ich kriege die Zuschauer nicht zufrieden gestellt. habe schon alles mögliche versucht. Der Tackt ist auch leicht zu hören aber entweder spielt die Verbindung nicht mit oder es gibt da Tricks. Könnt ihr mir bitte helfen? ich möchte das Rätsel gerne lösen

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 13:44 von Zockerfreundin83

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)